bin leider nicht befreundet mit den Söhngens. Schade um das Insiderwissen. Ich weiss nur, dass sie bescheiden in einem Ortsteil von Aachen (Eilendorf) wohnen. Durch die Tätigkeit von Frau Söhngen bei Mologon ist das wahrscheinlich nur eine Wochenendsache. Herr Söhngen ist ein alter Hase und guter Verkäufer. Man wird es auf der HV wieder merken. M.W nach ist er in der Branche gut vernetzt (das muss man auch sein) und man muss beinhart verhandeln können, sonst ist man vor der Tür. Das Kind von Paion ist nur noch Remimazolam. Da muss alles stimmen, sonst ist nach Süden angesagt (und wer will schon nach Bayuwarien?). Entweder Hopp oder Top. Durch die Akquisation von fundierten Fachkräften in USA will man sich auch nicht auf Zufälle verlassen. Schließlich machen die Fachkräfte mit, weil sie auch überzeugt sind von Remi. Die haben auch alle shares.
Wie öfters erwähnt ist Paion bei mir Wagniskapital. Die 1 bis 2 Prozent eventl. Verlustes machen dem Portfolio nichts aus. Anders wäre die Situation, wenn man da wesentlich mehr investiert ist und zum Kurs der letzten KE (2,50) gekauft hat. Psychologisch haben da manche wahrscheinlich Probleme. Das ist das Spiel der Börse. Also bei Facebook wäre da der Daumen nach oben angezeigt. Mein Optimismus ist da (noch) ungebrochen. In 365 Tagen wissen wir alle mehr.
Wie öfters erwähnt ist Paion bei mir Wagniskapital. Die 1 bis 2 Prozent eventl. Verlustes machen dem Portfolio nichts aus. Anders wäre die Situation, wenn man da wesentlich mehr investiert ist und zum Kurs der letzten KE (2,50) gekauft hat. Psychologisch haben da manche wahrscheinlich Probleme. Das ist das Spiel der Börse. Also bei Facebook wäre da der Daumen nach oben angezeigt. Mein Optimismus ist da (noch) ungebrochen. In 365 Tagen wissen wir alle mehr.