Morgan Stanley, Uni Credit sehen es scheinbar auch als Solches ...
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/stammdaten
|
Also sorry...
willst du jetzt eine Blutabnahme als Hochrisikofaktor darstellen ???
Ich laß mir noch: "Bitte tun sie mir nicht weh" bei einigen Patienten eingehen....
Aber...bittebittebitte seien sie vorsichtig...um Gottes Willen....
Lächerlicher geht es nicht mehr. Das soll jetzt nicht despektierlich sein gegenüber den Menschen, die einfach eine Abneigung gegen die Nadeln haben...bitte nicht falsch verstehen.
Aber das jetzt...bitte passen Sie auf...verletzen Sie mich bitte nicht lebensgefährlich.....man könnte ja auch sterben...wenn..falls...ich kann gar niicht hinsehen, was tun Sie mir an....ich glaub ich sterbe....
Hääää???
Bei, was weiß ich wieviel 100.000 Blutentnahmen täglich...alleine in Deutschland...sollen es auch nur 10.000 sein...
Was für ein Schwachsinnsargument...
Der Kurs geht mal wieder durch die Decke.
Da laufen Griechische Schrottbankaktien ja besser. Ich lach mich echt kaputt hier. Die 20% sind bald abgearbeitet.
Achja sind ja die Zocker oder die Wandelanleihen schuld .......
Hier ist wahrscheinlich wieder monatelanges Warten angesagt ( Übernahme, US Börsengan, Q-Zahlen etc. etc. )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 15.830 | EPI Übernahme - Wir halten zusammen | mad-jay | Mogli3 | 01.08.25 11:59 | |
| 21 | 20.623 | Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! | BoersenVTEC | JuPePo | 17.08.23 15:25 | |
| 11 | 335 | Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? | Rudini | Hundlabu | 25.04.21 02:00 | |
| 17 | Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung | Docci | Blauerklaus44 | 24.04.21 22:54 | ||
| 4 | CMS | Jayt91 | v0000v | 02.03.20 20:16 |