da ist es,
Es war im 9- Monatsbericht, Seite 3, vorletzter Absatz, letzter Satz:
www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...3_2017_geschützt.pdf
Da steht Guideline „kann“ zu einer positiven Entscheidung CMS beitragen...
Zudem: TheDude hatte mehrmals letztes Jahr aufgezeigt, dass die Guideline-Empfehlung keine zwingende Voraussetzung zur Kostenerstattungsentscheidung durch CMS ist (zuletzt am 25.11.2017 hier im Forum), da excact die Kostenerstattungszusage vor der Guideline-Empfehlung erhielt.
Ich stelle also in Frage, dass die Guideline-Empfehlung „zwingende Voraussetzung“ zur Kostenerstattung ist. Ach stelle ich in Frage, ob man bei EPi eigentlich richtig weis, was wie laufen muss.
In der Ad-hoc vom November zum Gaphill- Verfahren sprach epi davon, dass meistens im April/Mai die Preise veröffentlich werden...
Ich hatte das damals mit Quallangabe auf des Gesetzetext der auf der cms-Seite zu finden ist, widerlegt, da dort die Rede von 6 Monaten ist die die Preisfindung andauert.
Ich wette, in diesem Gestzestext - ein Elends langes Dokument - steht auchwas zu den Voraussetzungen für eine Kostenersttung (ich meine die formalen, rechtlichen Voraussetzungen).
Ich Schlage vor, wir machen uns auf die Suche nach der „Wahrheit“ um uns eine möglichst realistische Einschätzung zu ermöglichen.
Wer macht mit?