Wenn von GH nichts weiter kommt als mit dem Geld die CMS Entscheidung zu appealen, dann wars das. Epi ist durch ProColon stark ins Hintertreffen geraten. Jahrelang um die Erstattung gekämpft. Ich glaube wohl doch eher an einen Assetdeal. Ein Wettbewerber kann sich genauso gut sagen, er wartet bis Epi den Geist aufgibt, dann ist die FA auch weg vom Markt. Und das wird passieren, wenn Epi nichts zu bieten hat, dass dem aktuellen Stand der Wissenschaft voraus ist. biomarker haben viele. die Frage warum nicht schon vor Jahren (außer die Chinesen) Interesse an Epi hatten ist berechtigt.
Bis April muss eine Übernahme kommen, ansonsten geht das Geld nur noch für Abfindungen von MA drauf. HvP schien ja diesmal bei der WA nicht dabei gewesen zu sein...
Und hoffen wir, dass Balaton nicht abbaut und nur noch die WA hält. Das würde mich bei denen nicht wundern, wenn die das täten - die haben keinen Blassen.
Bis April muss eine Übernahme kommen, ansonsten geht das Geld nur noch für Abfindungen von MA drauf. HvP schien ja diesmal bei der WA nicht dabei gewesen zu sein...
Und hoffen wir, dass Balaton nicht abbaut und nur noch die WA hält. Das würde mich bei denen nicht wundern, wenn die das täten - die haben keinen Blassen.