Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 389  390  392  393  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.121.245 / Heute: 268
Epigenomics AG 0,87 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%

Guru51:

neutro

03.09.20 14:47
da haste wirklich recht.
es geht um einiges.  für einige von uns.

vielen dank für deinen kontakt zu flocke.
der hilke ist ein kleiner geißbock.     ( HF, das sind auch menschen )

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

vielsurfer:

Überraschung

03.09.20 15:23
es geht um viel aber alle EPI Jünger wissen wie schwierig es mit EPI ist ! Also nicht so viel Hoffnung haben ! Es gibt nur Top oder Hop !  
Antworten
HAL2016:

GH klappert wieder

03.09.20 15:39
gut so - Market Noise!

www.mddionline.com/ivd/...t-colonoscopy-here-good-alternative
Antworten
Jayt91:

HAL

03.09.20 16:08
Er HAT am 13.08. geklappert ;)  
Antworten
H. Bosch:

Da schlottern

03.09.20 21:01
ja einigen die Knie.
Nicht alles auf ein Pferd und einen Termin setzen, dann kann man auch ruhig schlafen.

Nach meinen Infos aus Übersee.
Mitte/Ende 2. September Woche.
Immer geschmeidig bleiben. Ende August war ja nur eine Tendenz.

Die CMS sitzt schließlich nicht in Good Old Pünktlich Germany.  
Antworten
Mogli3:

H.B.

03.09.20 21:28
Wahnsinns News aus Übersee!!! Das ist einfach der Range der letzten Verzögerungen!! Da muss man erstmal drauf kommen...lustig!
Antworten
keinGeldmehr:

Hmmmm

03.09.20 21:44
„ Mitte/Ende 2. September Woche.“

Hat dir der Informant auch das Jahr dazu gesagt ? .—)))
Antworten
HFreezer:

Boschi

04.09.20 06:59

Hat Kimberly angebaggert....

Ich glaub’s ja nicht.....alter Verwalter.......
Antworten
Schniposa:

CMS

04.09.20 12:41
So langsam könnte doch was kommen!
Antworten
Blauerklaus44:

Wenn eine Aussage

04.09.20 13:19
"in Kürze"

bei Epigenomics ca. 1 Jahr bedeutet, kann man jetzt nicht mit einer Woche rechnen.
Antworten
HAL2016:

hier geht ja einigen

04.09.20 14:20
die Düse. richtig: man sollte nicht seine AV investieren.
Antworten
HFreezer:

Boschi

04.09.20 18:17

Alter Schlüpferstürmer.......heute wieder knapp 38.000 Shares über NASDAQ OTC......sehe ich das richtig??

Was sagt denn Übersee, wer steckt dahinter???.......besten Dank vorab für Deine kurze Rückmeldung!!
Antworten
HFreezer:

Boschi

05.09.20 05:59

Du hast es ja mit Übersee, ich etwas mehr mit Nordsee

Deswegen meine Frage: am Montag, den 7. September, ist in den USA „Labor-day“, also ein gesetzlicher Feiertag (Tag der Arbeit)

Somit müßten sämtliche Verwaltungen, Börsenhandel etc ruhen und es geht dann erst Dienstag weiter

Aber nun meine Frage: beim EPI-Blut-Test handelt es sich im weitesten Sinne ja um einen „Labor-Test“: kann es deswegen sein, dass die CMS trotzdem arbeitet und ggf eine Entscheidung verkündet wird?

Hast Du Kimberly mal gefragt?

Besten Dank vorab für Deine transatlantische Einschätzung!!
Antworten
paonic:

;-)))

05.09.20 09:13
Ora et labora...
Antworten
HFreezer:

Booooooaaaahhhh

06.09.20 16:24

Is mir langweilig!!!!!!!!!
Antworten
HFreezer:

Ich

06.09.20 16:30

Hab heute nach der Frühmesse und der Beichte überlegt, ob es ein gutes Zeichen ist, dass wir noch nix gehört haben.....

Dennn wenn die CMS ein klares NEIN im Ärmel für good old Germany und good old Berlin hätten, dann wäre es uns nach monatelanger Beratung wohl am 28. August um die Ohren geflogen.....

Prälat Haverkamp meinte im Beichtstuhl auch, dass die Prolongation möglicherweise ein gutes Zeichen sei, AMEN!!!
Antworten
Mogli3:

HF

06.09.20 17:05
Mit deinem Sonntags-Club habe ich es nicht  so dick. Aber mein Kontakt von Übersee hat mir ganz vertraulich unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitgeteilt dass die Kimberley morgen mit dem Labour-Day nichts am Hut hat und lieber ihre Pflicht erfüllt. Genauer hat er es aber nicht in Erfahrung bringen können.  
Antworten
citus17:

HF: wenn Dir so langweilig ist, dann nutze doch

06.09.20 17:09
bitte das entsprechende Forum auf WO: und halte bitte dieses Forum frei für sachlich fundierte News.
Antworten
Schniposa:

CMS

3
06.09.20 20:45
Habe mal die letzte PDM vom 12.08. überflogen.
Im Anhang A findet man folgende Aussage:
...
When making national coverage determinations, CMS evaluates relevant clinical evidence to determine whether or not the evidence is of sufficient quality to support a finding that an item or service is reasonable and necessary. The overall objective for the critical appraisal of the evidence is to determine to what degree we are confident that: 1) the specific assessment questions can be answered conclusively; and 2) the intervention will improve health outcomes for patients.
We divide the assessment of clinical evidence into three stages: 1) the quality of the individual studies; 2) the generalizability of findings from individual studies to the Medicare population; and 3) overarching conclusions that can be drawn from the body of the evidence on the direction and magnitude of the intervention’s potential risks and benefits.
The methodological principles described below represent a broad discussion of the issues we consider when reviewing clinical evidence. However, it should be noted that each coverage determination has its unique methodological aspects...

übersetzt:
...Bei der Bestimmung der nationalen Abdeckung wertet das CMS relevante klinische Beweise aus, um festzustellen, ob die Beweise von ausreichender Qualität sind, um die Feststellung zu untermauern, dass ein Gegenstand oder eine Dienstleistung angemessen und notwendig ist. Das Gesamtziel für die kritische Bewertung der Evidenz besteht darin festzustellen, inwieweit wir davon überzeugt sind, dass dies der Fall ist: 1) die spezifischen Beurteilungsfragen schlüssig beantwortet werden können; und 2) die Intervention die gesundheitlichen Ergebnisse für die Patienten verbessern wird.

Wir unterteilen die Bewertung der klinischen Evidenz in drei Stufen: 1) die Qualität der einzelnen Studien; 2) die Verallgemeinerbarkeit der Erkenntnisse aus den einzelnen Studien für die Medicare-Population; und 3) übergreifende Schlussfolgerungen, die aus der Gesamtheit der Evidenz über die Richtung und das Ausmaß der potenziellen Risiken und Vorteile der Intervention gezogen werden können.
Die im Folgenden beschriebenen methodischen Grundsätze stellen eine breite Diskussion der Fragen dar, die wir bei der Prüfung der klinischen Evidenz berücksichtigen. Es ist jedoch zu beachten, dass jede Deckungsermittlung ihre eigenen methodischen Aspekte hat...

Ich bleibe sehr optimistisch!
Antworten
per.aspera.ad.:

citus17

06.09.20 21:53
sei nicht so streng zu HF! Wir sitzen alle im selben Boot!
Antworten
neutro:

Feiertag in den USA

06.09.20 23:03
Morgen ist drüben Feiertag. Solche Tage werden häufig für Short-Attacken genutzt.....

Mich würde es nicht wundern wenn dies Morgen versucht werden könnte.  
Antworten
HFreezer:

Citus

07.09.20 07:01

Ich weiß nicht, wo Du aufgewachsen bist, offensichtlich im Osten und ich im freien Westen. Da entscheide ich noch immer selber, was ich wo mache, gelle Süßer??
Antworten
citus17:

HF: gerne doch, wenn es sich um informative Bei-

07.09.20 10:38
träge handelt, aber bitte nicht Deine kölsche Dampfplauderei. Wir brauchen hier keine inhaltslosen Pausenfüller.  
Antworten
per.aspera.ad.:

citus17

3
07.09.20 10:45
hier ist immer noch ein Forum und nicht die Buchhaltung!^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 389  390  392  393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.836 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay timtom1011 19.02.26 08:10
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--