die vorfreude auf nächste woche steigt.
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Mogli hat es ja schon geschrieben, wir haben einen neuen Player am Start, mit 5,19% sprich 2.444.667 Anteile.
https://www.ariva.de/news/...ics-ag-veroeffentlichung-gemaess-8360031
Nähere Informationen findet man hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Visium_Asset_Management
Wenn man sich den Artikel genauer durchliest, dann sind da durchaus ein paar fragwürdige Passagen enthalten, was unseren neuen Investor betrifft. Aber lassen wir das. Man kann immer etwas finden, wenn man lange genug sucht.
Die Anteile die erworben wurden gingen an den „Altium Growth Fund, LP“.
Der Altium Growth Fund ist spezialisiert auf Bio-Tech Unternehmen.
Siehe hier : https://businesstimes.co.tz/...t-and-founder-jacob-gottlieb%EF%BB%BF/
„Eine der Beteiligungen von Altium, der Altium Growth Fund, LP, ist seit seiner Gründung im Juli 2018 um satte 6,7 Prozent gewachsen.“
Übersetzt aus demselben Artikel :
„Wer ist Jacob Gottlieb?
Herr Gottlieb - er kann technisch gesehen darum bitten, Dr. Gottlieb genannt zu werden, wenn er dies wünscht - ist ein Absolvent der Medizinischen Fakultät der New York University. Während der Arbeit an seiner Facharztausbildung hatte Gottlieb eine Erleuchtung und merkte, dass er nicht daran interessiert war, Medizin zu praktizieren.
Auf der anderen Seite, scheint er sich seit 2018 wohl neu zu positionieren und das auch mit Erfolg.
Artikel : Die Grundlagen von Altium Capital Management und Gründer Jacob Gottlieb
https://businesstimes.co.tz/...t-and-founder-jacob-gottlieb%EF%BB%BF/
Artikel : Das Wiederaufleben von Jacob Gottlieb durch Altium Capital
https://www.nhforge.org/business/...-gottlieb-through-altium-capital/
Für mich ist es ist auf jeden Fall spannend. Ein neuer Player am Start. Und er investiert scheinbar auch nur dort, wo er Wachstum im Rahmen von Altium Growth Fund, LP sieht.
www.nccn.org/professionals/physician_gls/...tal_screening.pdf
mSEPT9 blood test :
"Not recommended for routine screening. Can be considered for patients who refuse other screening modalities."
Übersetzt : Für Routine-Screening nicht empfohlen. Kann für Patienten in Betracht gezogen werden, die andere Screening-Modalitäten ablehnen.
Persönliche Interpretation meinerseits: Keine direkte Aufnahme in die Tabelle für Screening Tests. Aber er wird zumindest für Verweigerer nun vorgeschlagen bzw. erwähnt.
Ich habe sofort, nachdem ich die Meldung gefunden hatte, eine Mail an Hilke und Bull verfasst.
Was die draus machen ........ da habe ich keinen Einfluss darauf.
Aber auch die FDA schrieb damals : www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...approval_pm_eng.pdf
"Epi proColon® is indicated for colorectal cancer screening in average-risk patients who choose not to undergo colorectal cancer screening by guideline-recommended methods such as colonoscopy and stool-based fecal immunochemical tests (FIT)."
Und ich würde das Update der NCCN eben genauso interpretieren. Es ist quasi eine Aufnahme für Verweigerer.
Exact hat mit Cologuard gerade mal einen Marktanteil von etwa 1% auf dem US Markt. Je nach Bundesstaat und Ethnie liegt die Screeningrate in den US nicht mal bei 65%.
Der NCCRT fordert eine Screeningrate von 80%. Woher sollen die >15% kommen ?
nccrt.org/80-in-every-community/
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