danke für deine antwort.
warum erst jetzt, ganz genau.
das war meiner meinung der kardinalfehler. alles auf ein (richtlinien-) pferd nämlich die acs zu setzen.
des weiteren wurde auf die alternativlose übernahme hin gearbeitet.
ich glaube bei dieser ein richtung - strategie hat sich die epileitung total verspekuliert.
für mich sehr ärgerlich, aber abgehakt.
warum erst jetzt -siehe oben-, weil jetzt die notwendigkeit der nutzung von allen möglichkeiten erkannt oder nach der gescheiterten übernahme zwangsläufig wurde.
das wurde aber für mich klar kommuniziert in der q2 - konferenz und im q2 bericht.
nicht alle daten darf eine ag veröffentlichen und schon garnicht damit falsche hoffnungen wecken.
in interview und konferenzen verhält sich das anders, wenn das als menung des vorstandes oder es ar erkennbar bleibt.
gh hat da klar gesagt, dass mit verschiedenen richtliniengeber diskussionen geführt werden.
das für bccbloodtest bereits mit richtliniengebern, experten und der fda zusammen gearbeitet wird , um ein abgestimmtes studiendesign zu erstellen.
in europa werden vermarktungspartnerschaften geprüft etc.
ich habe auch viele fragen an den vorstand, ich bin mir aber bewusst, dass diese nicht per pm publiziert werden können. da bedarf es fakten.
noch zu den veteranen:
-der test ist eingeführt
-der test wird den veteranen kostenfrei zur verfügung gestellt (amt zahlt an polymedco)
-polymedco ist auf der veteranenwebseite im bestellkatalog mit drei positionen eingestellt,
hieraus ist auch der preis, den das amt zahlt, zu errechnen
-polymedco bekommt um die 100 usd (da geht nichts mehr an laborkosten oder so ab, da die veteranen eigene haben)
vermutlich läuft das langsam/schleppend an, aber ich glaube, dass die ein großteil der umsätze usa machen. hier die meldung dazu
Berlin und Germantown, MD (USA), 3. März 2017 – Die Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute bekannt, dass das U.S. Department of Veterans Affairs dem Vertriebspartner Polymedco, Inc. einen Fünfjahresvertrag zur Lieferung von Epi proColon mit Beginn am 1. März 2017 erteilt hat.
zu bedenken ist immer, dass sich der test an die verweigerer des stuhltest und der koloskopie richtet. die spannenden fragen bleiben :werden verweigerer mobilisiert und in welchem maße, werden verweigerer "produziert", weil sie jetzt eine alternative haben .......