Eon auf dem Weg zur 5 Euro?


Thema
abonnieren
Beiträge: 99
Zugriffe: 89.694 / Heute: 10
E.ON SE 17,995 € +2,16% Perf. seit Threadbeginn:   +20,73%
 
gelberbaron:

fakt ist

 
27.01.21 17:08
RWE schmiert voll ab

E.ON = Pelzich hält sich

soooo sieht es aus! Wer auf RWE umschichtete hat eine blutende Nase!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Lionell:

Du auch

 
28.01.21 09:02
Weiterhin Fahrt auf 7€
Später 5€
Antworten
Trash:

EON

 
28.01.21 10:11
grün in einem weiteren fetten Blutmarkt...unfassbar. Selbst die oberen 7,xx sehe ich hier immer weiter in Ferne rücken, wenn das so weitergeht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
mxzptlka:

die lahme Ente an der Spitze des DAX

 
28.01.21 11:18
sollte man sich einrahmen, ein Bild mit Seltenheitswert
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

aguti:

Ich mag Nüsse

2
28.01.21 16:13
Antworten
Lionell:

Sensationèll

 
28.01.21 16:41
Ein Börsenbeben
Antworten
Mäxl:

Lionell@

 
28.01.21 18:11
Du sagst es :
Richtig geile Aktie.
Kursziel : 11.50 Euro
Antworten
Lionell:

Warum nicht 17 50 €

 
28.01.21 18:24
Wow
Antworten
BÜRSCHEN:

Da will ich mich mal nicht Lumpen lassen

 
29.01.21 08:13
Ich sehe 23,50 € im Jahre 2038 ganz klar und deutlich vor mir !
Antworten
Lionell:

Also

 
29.01.21 08:41
Die.Taube Nuss ganz knackig
Wir müssen nur feste die Daumendrücken
Antworten
Lionell:

Aber jetzt erstmals Richtung 7€

 
29.01.21 09:04
Taube Nuss gibt ab!!
Antworten
reitencountdo.:

Dividende lockt

 
30.01.21 17:09
bei einem Kurs von 8,20 € erlaube ich mir einen großen Schluck aus der Dividenden Pulle !
Antworten
Lionell:

Ich bei 7,00€

 
30.01.21 22:42
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90

Lionell:

" Cliff Fiscal: Eon auf dem Weg zur 5 Euro?"

 
23.02.21 09:01
Wann??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#92

Lionell:

Cliff

 
03.03.21 12:54
Ja,wenns so weitergeht
Dann ist es nicht mehr soweit
Mein persönliches KZ weit unter 5€
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#94

Lionell:

Ich gehe konform mit dem Thread

 
11.03.21 09:12
Verfasser

Antworten
Lionell:

Wann kommen die Quartalszahlen?

 
17.03.21 13:27
Wohin geht die Richtung?
Antworten
darote:

q-zahlen

2
17.03.21 16:42
jetzt strengst dich mal ganz doll an, dann bekommst das bestimmt auch allein hin. Kleiner Tip, sind im Internet versteckt.
Antworten
Lionell:

Und welcher Weg???

 
17.03.21 17:28
Antworten
Lionell:

Abwärtstrend

 
17.03.21 23:29
immer noch nicht gestoppt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 802 Es ist wirklich verrückt Bilderberg Parosit 24.06.26 17:13
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--