30.000.000 (30 Mio) in 4 Monaten
7.500.000 in 1 Monat ???
in den letzten Wochen und Monaten werden die Wraps durch Coupons (weil so in US ja üblich) nahezu nachgeschleudert.
aktuell bezahlt man mit Coupon nur noch $0,66 - bis max. $1,00 für einen Wrap
eigentlich waren die Preise wie mir in Erinnerung, deutlich höher angedacht
www.passionforsavings.com/coupon/2013/06/...v-wraps-just-0-66/
und bei Kroger werden sie sogar für Lau / for Free ausgeben...
wobei das eher ein Marketing-gag zu sein scheint, denn abrufen und einlösen lassen sich die Coupons offensichtlich nicht oder nur sehr umständlich...
alles in Allem ein sehr zweifelhafter Ruhm um die Wraps....
thekrazycouponlady.com/2014/01/31/free-hormel-rev-wrap-kroger/
und auch bei WalMart ist/wird mit Coupons bereits ein tieferer VK-Preis einkalkuliert....
forthemommas.com/coupons/...wraps-coupon-1-002-1-28-at-walmart
Fazit: Erst wenn die Zahlen / die Royalities klar erkennen lassen, dass effektiv ca. 7 Mio Wraps (monatlich) durch Hormel abgesetzt (wurden?) oder werden,...
bin ich wieder bereit mich mit so hoffnungslosen Optimisten wie Pson hier im Thread auseinander zu setzten....
Gute Zeit,..
Chinasky
7.500.000 in 1 Monat ???
in den letzten Wochen und Monaten werden die Wraps durch Coupons (weil so in US ja üblich) nahezu nachgeschleudert.
aktuell bezahlt man mit Coupon nur noch $0,66 - bis max. $1,00 für einen Wrap
eigentlich waren die Preise wie mir in Erinnerung, deutlich höher angedacht
www.passionforsavings.com/coupon/2013/06/...v-wraps-just-0-66/
und bei Kroger werden sie sogar für Lau / for Free ausgeben...
wobei das eher ein Marketing-gag zu sein scheint, denn abrufen und einlösen lassen sich die Coupons offensichtlich nicht oder nur sehr umständlich...
alles in Allem ein sehr zweifelhafter Ruhm um die Wraps....
thekrazycouponlady.com/2014/01/31/free-hormel-rev-wrap-kroger/
und auch bei WalMart ist/wird mit Coupons bereits ein tieferer VK-Preis einkalkuliert....
forthemommas.com/coupons/...wraps-coupon-1-002-1-28-at-walmart
Fazit: Erst wenn die Zahlen / die Royalities klar erkennen lassen, dass effektiv ca. 7 Mio Wraps (monatlich) durch Hormel abgesetzt (wurden?) oder werden,...
bin ich wieder bereit mich mit so hoffnungslosen Optimisten wie Pson hier im Thread auseinander zu setzten....
Gute Zeit,..
Chinasky