Geh mal von einer 16 Stunden-Produktion aus, das würde ich als Unternehmer immer im 2 Schichtbetrieb anstreben um Maschinen gut auszulasten und möglichst wenige Schichtzuschläge zahlen zu müssen.
|
www.goldinvest.de/index.php/...ukteinfuehrung-in-den-usa-29715
auch langsam zeit meine nerven, was die aktie anbelangt liegen blank...selbst chinasky , der die enwave fahne vor sich hertrug..bekommt selbstzeifel....und ihm vergönne ich einen dicken fetten sack geld
REV Produkte scheinen sich bei Hormel wirklich gut zu verkaufen, dann scheint der allgemeinen Vermarktung ja nichts im Wege zu stehen und dann noch neue Produkte entwickeln ist ja ein sehr gutes Zeichen, dass sie zufrieden sind
sind jetzt nach Milne die zweiten die die Produktpalette erweitern wollen, für mich ein extrem positives Zeichen
aber nein es kostet alles Zeit, aber es führt zu einem fortwährenden Cash Strom für enwave
sieht man sich die Unternehmenspräsentation an, mit welchen Partnern aktuell zusammengearbeitet wird, sind drei Firmen 3 Jahre dabei: Nestle, Grupo Bimbo und Grimway
daneben sollten Oceanspray mit Cranberrys und Sun mit Rosinen eigentlich bald auch Lizenzen abschließen können, da sich die Produkte sich ja nicht so wesentlich von Milnes unterscheiden und dort genug Erfahrung vorhanden
für mich sehr vielversprechende Aussichten...
stand schon mal bei 1,85 oder so..und da war noch nichts da..hochgepushe ?
wie so oft kann ich pson nur zustimmen, es kommt jetzt auf die Umsätze an (natürlich gestützt von neuen Lizenvereinbarungen und Maschinenkäufen)
den ersten Eindruck hierzu werden wir bis Ende November mit dem neuen Quartalsbericht sehen, hier müssten schon richtig Lizenzeinnahmen zu sehen sein, vor allem von Milne, ist das Hauptquartal für die Trocknung von Blaubeeren gewesen
spannend wird dann noch das 4. Quartal 2013 Berichtszeitpunkt Ende Februar, da hier die Einnahmen von Hormel dazugekommen sind, lt. Artikel hat Hormel in den ersten 10 Wochen 4-5 mill CAD Einnahmen mit den Wraps generiert, das sollte sich doch auch bei den Lizenzeinnahmen zeigen - ich bin da richtig gespannt auf Ende Februar
interessant ist aktuell auch die Chartsituation wir befinden uns in einem übergordeneten Cahrtbild beginnend Anfang 2011 mit dem ATH. der Kurs von Enwave befindet sich im Ende eine Dreiecks, was aus den Hochpunkten 21.4.2011, 28.3.2013, 17.7.2013 und 3.10.2013 und den Tiefpunkten 22.11.2012, 14.6.2013, 3.9.2013 2.4.2013 besteht, bewegt, - die Spitze des Dreiecks liegt so im Februar 2014 also fast parallel zu der Veröffentlichung der Quartalszahlen Q4 2013
klar erkennbare Lizenzeinnahmen mit 1-2 guten News und es wird ein Ausbruch nach oben aus dem Dreieck erfolgen mit erstem Widerstand bei 2 CAD und Ziel ATH , keine Lizenzeinnahmen und keine News dann bekommt buscadero recht und wir werden bei Kursen von 1 CAD landen
also warten wir mal ab bis Ende Februar ist ja ein überschauberer Zeitraum und bis dahin haben wir eine neu Cahrtsituation
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |