mit aridis pharmazeitical und cal san?
|
geschrieben, das das nicht der Durchbruch ist, auf den die Anleger warten...Mh genau beobachtet..von enwave
Sehe ich auch so - 3.200 potentielle Geschäfte bei denen der Käse verkauft werden kann, ist schon mal eine gute Perspektive, un dann zwei mal daran verdienen, einmal direkt durch die Lizenzeinnahmen un d dann durch die eigene Produktionsfirma, desen Wert steigt umso mehr Käse verkauft wird
trotzdem wartet natürlich alles auf eine News von Nestle, grup Nimbo oder Merck - es ist doch positiv zu sehen, dass Enwave erkannt hat auf was die Aktinäre warten, dann wissen sie was sie machen müssen...
macht im mom Umstrukturierung..da steht enwave ganz hinten an
was kann der Deal bringen:
Annahmen:
Moon Cheese im Laden 4,-$
Verkaufspreis von LPP: 2,-$
5% Lizenzeinnahmen auf 2,-$: 0,1$
3.200 Läden: jeder Laden verkauft jeden Tag eine Tüte
macht im Monat: 25 Tage x 3.200 x 0,1$ = 8.000 $ Lizenzeinnahmen
beliebig skalierbar auf 2,3,4,5,... Tüten pro Laden pro Tag
da müssen schon ein paar mehr Tüten her pro Tag als eine...
jemand da, der Erfahrung hat wieviele z.B. Tüten Chips jeden Tag in so einem EDEKA verkauft werden?
wofür stehen die x 11?
das zu den 100.000 $ pro Jahr noch der Gewinn der Herrstellung kommt ist richtig, aber merh als 20% Gewinnmarge sind glaub ich nicht drin und die zu 70% für enwave, wären für mich nachmal etwas über 100.000 $ aber nicht auf eine Million
das die amis zu den chipfressern gehören..da gehen pro Tag minimum 25 bis 50 über die Theke...außer es ist ein Tante Emma Laden
@buscadero: trag doch inhaltlich mal was zur Diskussion bei als jedes Postings zu schreiben die Firma taugt nichts und Tier1 hat sich alles erledigt,
keine einzige Deiner Postings ist mit Links oder irgend etwas belegt, trag einfach mal was gehaltvolles bei, würde uns allen hier freuen und weiter helfen, Danke!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |