Das mit pfändbar verstehe ich nicht?!
Pson
|
Apples automatische wortzerstörung
pfändbares ersetzen durch planbares
Hier der link zu cal- San, die produzieren anscheinend wirklich mit Technik von Enwave
www.bcblueberries.com/
auf eine Anfrage von mir im Mai 2012 zu cal -San kam die Antwort sie wollen die Früchte (Blaubeeren) nach Asien exportieren und es sollten demnächst Einnahemen bringen, aber Du hast recht cal-San stammt aus einer Zeit vor Fokussierung auf große Partner mit Exklusivlizenzen und wird deshalb wohl nicht mehr erwähnt, oder habe ich irgendwo etwas überlesen?
gut wäre es mal links einzufügen zu Kommentaren
www.goldinvest.de/index.php/...itungsfabrik-in-saskatoon-11334
Zitat:
"Über Riverbend Plantation Inc.
Riverbend Plantation ist ein in Familienbesitz befindliches Unternehmen mit einer Saskatoon-Beerenplantage und einem Lebensmittelverarbeitungsbetrieb in Saskatoon, Saskatchewan. Das Unternehmen baut auf 14 Acre (ca. 5,6 Hektar) Saskatoon-Beeren an und erwirbt Beeren von 20 anderen Anbaubetrieben in Westkanada, um sie in seinem Betrieb zu Konfitüren, Gelees, Sirup, Tortenfüllungen, Pralinen und Getränken zu verarbeiten."
dies Unternehmen passt heute sicher nicht mehr ins Konzept, höchstens Tier3
"Riverbend Plantation Inc. („Riverbend“) aus Saskatoon, Saskatchewan, wird die installierte nutraREV-Chargen-Anlage für ein Jahr leasen, um Proben getrockneter Saskatoon-Beeren für den Vertrieb auf nordamerikanischen und europäischen Märkten zu produzieren."
ein Jahr geleast um zu testen...
Datum der Meldung zu Riverbendist Juli 2008, ich glaube solch alte Klamotten zu posten ist nicht wirklich seriös
Sieht man sich die Firmen an mit denen Enwave Kooperationen hat, so fällt auf, dass bislang die Partner vor allem aus Nordamerika/Kanada/Mittelamerika und Südwesteuropa kommen. Nur Nestle und Retail kommen aus Mitteleuropa. Enwave hätte sicher schon versucht andere mitteleuropäische Firmen zu gewinnen, wenn Sie sich von Nestle nichts mehr Versprechen würden. Erstaunlich finde ich, das bislang der asiatische Raum völlig fehlt...
www.enwave.net/de/news.php?id=465
endlich mal eine richtige Überraschung: Maschinenverkauf plus Lizenz für Gewürze (Lobeerblääter), wo bislang gar nicht beaknnt war, dass sie mit der Firma zusammenarbeiten
zwar nur ein sehr kleines Unternehmen, aber vollkommen neuer Bereich
sind sie trotz permanenter zulage ,immer noch weit entfernt..anscheinend traut man dem Laden nicht
Was alle sehen wollen ist, dass der Cash burn in diesem und den folgenden Quartalen stetig sinkt bzw. Die Einnahmen stetig steigen, dann wird IMO auch der Kurs deutlich ansteigen...
1. Absage von Danisco hatte für mich sehr wohl einen Impact, anschließend hat sich der Kurs über 1,5 Jahre hinweg halbiert von 2€ bis auf unter 1€, du hast natürlich recht, war ein sehr langer Abstieg
2. Auf einer Veranstaltung wurde die Aktionärsstruktur gezeigt, der Agrarfond von Dr. Jens Erhard hält den größten Anteil, aber auch das ist kein wirklich hoher Anteil, der Rest ist auf Insider und sehr viele Kleinaktionäre verteilt, ich war sehr erstaunt mit wie wenigen Aktien man in die Top 20 kommt...
ansonsten finde ich Deinen Kommentar sehr gut und fasst enwaves Strategie und Lage sehr gut zusammen!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |