|
die firmen arbeiten jahrelang mit ihren alten maschienen...und machen gewinn..jetzt kommt enwave...und da sollen sie alle umstellen?
Neeeee so funktioniert das nicht....erst, wenn die laten Maschinen ausgedient haben, werden neue kommen.....oder wenn der Umsatz stagniert..dann erst wird gehandelt....
genauso...die alten kamellen, solang sie umsatz bringen....werden verkauft..(oder das Patent ausgelaufen ist).es wird nichts neues auf den markt geschmissen..bis ausgereitzt...dann erst kommt was neues...und wenn sie glück haben, haben sie zu diesem Zeitpunkt ein neues Präp.
Wenn nicht, haben Sie die A Karte gezogen
bei unseren Forumsbesuchern !!!
buscadero : 1. Enwave hat die Exclusivoption verlängert ? Man spielt nach den Regeln der "Großen" die bestimmen welche Optionen gelten.
Nicht ENWave, und wenn vielleicht nur geringfügig.
2. In Planung stehende mehrere tausend Tonnen von Fertiggerichten. Schön für den Anfang wenns denn endlich mal käme.
Tausend Tonnen sind je nach grösse einer Anlage eine Wochen bzw. Monatsleistung.
Solche Maschinen laufen ja rund um die Uhr , teils auch 7 Tage die Woche.
fast vergessen, ich habe eine große Fertigungsanlage von "Danisco" direkt vor meiner Nase. Wie wir wissen seit 2010, glaube ich. Dupont.
2011 wurde damit angefangen ein riesiges Tiefkühllager zu bauen, was 2012 eingeweiht wurde. Also die haben kein Bock auf EnWave, wie es scheint.
lamaro, das zum powderRev-Verfahren, da hatte Danisco ja mit angefangen.
Da ich mich hier wiedermal so Negativ äußere, bin ich richtig gespannt darauf was Enwave dem entgegen zu setzen hat.
Selbstvermarktung bedeutet für mich das keiner, der von bedeutung wäre, euch haben will.
10 Kommentare am Sonntag hier im Forum ist schon selten, zeigt aber auch hier ein gestiegenes Interesse
vieles von dem was geschrieben wurde ist schon oft diskutiert und nichts Neues:
Insiderverkäufe, Ausstieg von Danone, viele kleinere Firmen von denen man nichts mehr gehört hat, Kurse scheinen immer wieder in bestimmte Richtungen getrieben zu werden,...
spricht/ schriebt man enwave auf diese Punkte an gibt es immer plausible Erklärungen, genauso werden immer wieder tolle Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt verkündet, also wirklich perfektes Selbstmarketing
für enwave sprechen viele Auszeichnungen, schwieriges Umfeld (Investitionen werden erst bei absoluter Notwendigkeit getätigt), Einstieg von guten Fondsmanager, tolle Technik
alle diees Punkte zählen aber nicht, es entscheidet sich in diesem Quartal, Lizenzen für Tier1 oder nicht
kommt eine positve Meldung wird der Kurs an dem Tag meiner Meinung nach deutlich mehr als 20% steigen und anschließend wieder zurückkommen
also warten auf die richtige Meldung
ich habe heute mal bischen Zeit und im Forum geschnüffelt. Schon interessant,das die User ohne eine Aktie im Moment so toll mitreden. Pitsch ist noch nicht lange dabei wie ich gesehen habe aber will wohl den Kurs drücken um eventuell billiger rein zu kommen-auf den Pitsch müssen wir aufpassen-aber wenn du eingestiegen bist sage mir bescheid-dann trage ich von meinem Beobachtungsposten raus. Haltet Euch die Appel Aktien vor Augen------0,49c Anfangs auch mit einer neuen Technologie.
Aber so lange müssen wir nicht warten-schätze in 8-10 Jahten 25-35 € nicht weitersagen----
Ich wollte nicht höher gehen so 50-aber die Zahl steht im Raum-aber nicht in 5 Jahren- schon bischen länger-aber man darf sein

schon wieder Pitsch-du hast doch keine Aktien und hast bestimmt auch keine tollen Informationen u.v.m. Lass doch die Aktionäre unter sich. ha-ha
Support/Resistance
| Type | Value | Conf. |
| resist. | 1.92 | 2 |
| resist. | 1.83 | 4 |
| supp | 1.78 | 4 |
| supp | 1.70 | 2 |
| supp | 1.68 | 2 |
| supp | 1.60 | 4 |
| supp | 1.57 | 2 |
| supp | 1.55 | 8 |
| supp | 1.49 | 13 |
| supp | 1.40 | 10 |
| supp | 1.38 | 7 |
| supp | 1.32 | 2 |
| supp | 1.30 | 2 |
| supp | 1.28 | 2 |
| supp | 1.15 | 4 |
Quelle:http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=ENW.C&num1=10&cobrand=&mode=stock
De facto ist bis CAN$1,38/1,40 halbwegs sicher,... nach oben haben sich zwischentzeitlich ganz klar zwei Widerstände im Berich von CAN$1,78/1,80 aufgebaut. Schaut man sich den Kursverlauf der letzten 3 Monate an, sieht man auch recht deutlich, dass in der Range von CAN$1,42/1,45 bis zu den aktuellen Widerständen alles dabei und IMO auch wieder möglich sein kann.
Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?action=go&snapshot=SX&symbol=ENW®ion=C
Und von Kurszielen in 10 Jahren zu reden finde ich definitiv unseriös. Selbst von Kurszielen in 5 Jahren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |