wenn der Kurs sich diese Woche bei 1,8 CAD konsolidieren würde, wäre es aus meiner Sciht schon ein Erfolg und sicher mal "ganz gesund" nach den letzten Anstiegen
|
wenn der Kurs sich diese Woche bei 1,8 CAD konsolidieren würde, wäre es aus meiner Sciht schon ein Erfolg und sicher mal "ganz gesund" nach den letzten Anstiegen
@Pson:du hast Recht mit dem ATH liegt bei 2 €, allerdings bin ich weit weniger optimistisch dies Jahr den Wert noch zu erreichen...
Du hast etwas vergessen zu erwähnen, 800.000 Optionen Aktien waren Ende Dezember fällig, 400.000 sind bis jetzt verkauft worden, sprich 50% die anderen 50% halten die Insider noch
und ja steuerliche Aspekte gibt es wirklich, da sobald die Aktien ins Deport gebucht werden, fallen darauf Einkommenssteuer an egal ob man sie behält oder verkauft
natürlich wäre es schon wenn niemad sein Aktien verkauft...
ach ja, noch eine Info: im Juni werden noch ein paar Optionen fällig 200.000 und dann wieder im Dezember 800.000 - ich wette wie jedes Jahr wird es dann Anfang des Jahres wieder Insiderverkäufe geben, legt es Euch auf Termin :-)
Charttechsncih finde ich den Ausstieg extrem gelungen, genau an einer Widerstandslinie zu verkaufen ist interessant, wenn es wirklich merh als stuerliche Gründe haben sollte dürfte dieser Widerstand die nächsten Monate nicht gebrochen werden und keien guten News kommen, ansonsten wissen die Insider auch nicht wirklich mehr :-)
schau'n wir mal, was für News die nächsten Wochen kommen...
der letzte Verkauf von John McNicol war nicht wirklich überzeugend im timing, wenn er nicht wirklich dringend das Geld brauchte...
Verkauf 13.1. zu 1,45 CAD
17.1. 1,42 CAD
24.1. 1,50 CAD
31.1. 1,50 CAD
7.2. 1,54 CAD
14.2. 1,55 CAD
21.2. 1,52 CAD
28.2. 1,67 CAD
7.3. 1,80 CAD
Anstieg seit Verkauf 24%
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |