in jedem Fall wird derzeit eine grössere (welche Kapazität wurde leider offen gelassen,.... denn daraus hätte man ggf. die "andere kurzfristige kommerzielle Möglichkeit" ableiten können) Anlage gebaut.
Und anscheinend werden die kleineren REV-Maschinen nicht mehr gebraucht/gewünscht.
So hat man das Beste aus meiner Sicht erreicht. Die "alten" Anlagen können "intern" , respektive quasi innerhalb des KONZERNS :-) verwendet/ weiter veräussert werden.
(hier wäre interessant ob die - wenn ich mich richtig erinnere- nicht bereits schon abgeschrieben wurden // auf ENW (Can) Seite??))
Alles in allem wird es langsam eine runde Sache für mich. Gestern konnten allerdings relativ grosse Abflüsse/Verkäufe seitens MacQuarie beobachtet werden..... nach diesen Informationen mir nicht ganz erklärlich....
ENW (Can) hat das Zepter in die Hand genommen. Ich möchte mich da nur nochmals wiederholen. Selbstvermarktung heist das Schlagwort. Nicht mehr benötigte Anlagen können intern und bilanziell klug verschoben/verbucht werden. nutraDried wird aktiv vermarktet. Wiebke wird ggf. bei Erfolg nochmals %-ual Anteile an der NutraDried LLP übernehmen und damit käme ENW in den nächsten 12-16 Monaten nochmals zu Cash.
Der Druck ,Lizenzen für einzelne Teilbereiche/Divisionen/Produkte "zu sichern" wird für alle Interessenten grösser. Enwave macht hier IMHO eine klare Ansage.
Dennoch, 3$ wäre aktuell eine Kursverdoppelung. 6-7$ eine Kurs Vervierfachung. Die muss erst gerechtfertigt werden. Alles andere ist Utopie. Der Edisonbericht kommt mir daher etwas vor wie das Coverage von Laurentian,welche ebenfalls sehr hohe Kursziele ausgesprochen hatten. ((und leider vor 2 Jahren sich zum letzten, und bislang einzigen mal zu Enwave geäussert haben.)) Hier erwarte /hoffe ich in den nächsten Wochen auf ein Update.
Die Marketcap müsste aber hierzu über 150m steigen. Hierzu hatte ich schon mal kurz irgenwo geschrieben, dass ab einer Market Cap von 150 weitere Analysten zugelassen sind, gem. TSX Regulatorium.
Warten wir ab was nächste Woche geschieht....
heute könnte es bereits erste interessante Kursbewegungen geben, denn gestern
Thuesday 28.Feb.2013 war Enwave Corp.´s AGM-Zitat:"
EnWave's AGM is scheduled for Thursday, February 28th, 2013 at 2:00PM PST. The meeting will take place at the Segal Building, 500 Granville Street, Vancouver, British Columbia, V6B 1W6, at Room 1300 – Don, Eleanor & Laurie Dix Boardroom."ENDE ZITAT
Quelle: www.stockhouse.com/bullboards/...mp;t=LIST#ZeM4phs07P5cdcgS.99