Ich bitte in Zukunft statt der Verteilung solcher "Wertschätzungen" einfach kurz, und verbal den Unmut zu äussern.
Gibts ne Meinung zu hoch mit, runter ohne?!
Pson
|
in deinen Setzen kann man nur noch Frust raus lesen-ich freue mich schon bei kleineren Erfolgen und vor allem auf bessere Umsätze und das Stück für Stück in den nächsten Jahren und das ist Langfristig.
Der Chart wird in Zukunft schon mehr aussagen als jetzt zur Zeit-schön locker bleiben.
ITAT: ", um die Lizenz Beigefügt ist eine Maschine 10kW REV Kaufaufträge, die 2016. Darüber hinaus soll bis Frühjahr und läuft bei Ereğli Agrosan ?? s Einrichtung zu sein, um für die Türkei ihre Exklusivität zu behalten, müssen Ereğli kaufen drei weitere REV-Trockner auf einen vereinbarten Zeitplan. zeigt deutlich, dass EnWave ?? Verhandlungsposition wird immer stärker. "
Oder Hier:
"Die Lizenz weitere Türkisch erfordert das Unternehmen Bestellungen für mindestens ein Full-Scale-100kW REV Maschine innerhalb von zwölf Monaten nach der Inbetriebnahme des ersten kleinen Gewerbeeinheit vorzulegen, und eine zweite 100kW REV Maschine innerhalb von drei Jahren
ich habe das mal übersetzt- um die Exkluvisät zu behalten sagt doch alles-
kein Maschienenkauf=Vertrag wird nicht verlängert und aus-weist du ich denke da schon viel weiter-Erduan seine Wähler sind die Bauern und dann bekommt er diese in Arbeit und und -das wird desshalb gut gehen -evtl. auch mit Staatlicher Unterstützung ? Da bin ich von überzeugt
mit N E U E R T E C H N O L O G I E sollte sich jeder im klahren sein mindesten 10 Jahre Z E I T mitzubringen-das schrieb vor kurzem sogar die BILD Zeitung. Das die erfundenen Patente von der Universität Britsh Colombia funktionieren ist ja schon bewiesen worden und diese Uni ist die größte im Ernährungsbereich,desshalb vertraue ich auch Enwave wenn es richtig von den Managern vermarktet wird-da hatte ich in der Vergangenheit teilweise etwas Zweifel ob da die richtigen Leute sind.
Aber die Canadier sind keine Amerikaner,aber mindestestens genauso intellegent-aber
softer denke ich.
P.s. ich hatte mir mal die Mühe gemacht und das Forum bis 2011 zurück zu blättern.
Da las ich immer ja 10 Jahre Wartezeit sollten die Anleger Geduld mitbringen und jetzt kann es manchen nicht schnell genug gehen zumal man ja noch 5 Jahre Zeit eingeplant hatte.
Ich denke auch das da viele kleinere Anfängerfehler beim MM gemacht wurden-aber siehe an hat man auch gelernt-aber das ist für mich ganz normal da ich sowas im kleineren Rahmen selbst mitgemacht habe.
Ich bin froh das ich investiert bin und auch das Sitzfleisch seid 2009 habe.
Marlies 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |