Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,93 | 15,22 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,05 | 10,10 | 15,21 | |
|
fink-bitte bei unser wette korregieren-mal ein tipp,du könntest unsere wetten wenn diese komplett sind im zweiten Forum von EW kopieren,das wird doch nicht genutzt.
das ist doch nur eine Belastung für dich-mache ein neues Forum auf und das haben wir dann für immer,ich denke wir werden es jedes Jahr gerne wiederholen bis der Kurs über 20,-€ ist und dann sind die meisten so und so raus
beim extraforum für solche Wetten sind alle unabhängig -so wurde es bei Paion auch gehanhabt. Ich fand es sehr gut.
alles Behauptungen die nicht belegt werden können.
ICH HABE DAS GEMELLDET- Sie flippen hier wohl richtig aus
der andere Beitrag wurde ja gelöscht und das ist gut so.
du bist wohl erst kurz hier im forum wir denke ich sind auch nicht begeistert was hier teilweise geschrieben wird-aber ein Stinktier ist fast in jedem Forum und so lange das so ist wird es hier auch keine gute Gemeinschaft geben,sondern viel über BM geschrieben.
gruß Marlies
ich will nicht unhöflich sein,aber von deiner Idee halte ich nicht viel.
Wenn mich persönlich was wissen möchte schreibe ich an Mr.Brent und bekomme auch promt meine Frage beantwortet. Es war in den letzten Monaten schon 3x 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,93 | 15,22 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,05 | 10,10 | 15,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |