Pson
|
gehe ich von 5-10 Jahren aus. Die Produkte von Jack links sind ja auch schon länger bei Amazon zu kaufen und teilweise immer ausverkauft. Eine Probe kostenlos ist aussichtlos zu bekommen.
Aber wie ich schon im BM geschrieben lag ich schon richtig mit meiner Prognose-der Mr. Budreski hat da schon gut gearbeitet.
Aber solche Infos haben wir früher nie gesehen-nur Zahlenspielereien u.v.m. unsinnige
Infos.
Ich werde mal mehr in den Infos im Hintergrund wühlen um mehr Transparenz hier rein
zu bringen und keine dicken Frauen mit Haschzigette mehr zu sehen sind oder eine abgemagerte Frau mit Falten im Gesicht.
Es gibt genug informatives über das Roylty Geschäftsmodell hier rein zu stellen.
Ich bin überzeugt das sich manche investierten freuen.
SUPER -hast dir viel Arbeit gemacht-ich finde das S P I T Z E
und vor allem Informativ.
du kennst doch sicher auch das Sprichwort-die 1. Million ist die schwerste und die 2. kommt viel schneller u.s.w.
Aber was ich noch im HINTERKOPF habe ist das EW mit dem Maschienenbau nicht mehr so schnell nach kommt.
LG M.B.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |