Bin schon gespannt auf die neuen Zahlen von Sify.
Die Aktie musste ohne schlechte Nachrichten ganz schön Federn lassen.
Die Aktie musste ohne schlechte Nachrichten ganz schön Federn lassen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,08 | 14,75 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,92 | 10,30 | 14,36 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,97 | 10,08 | 14,75 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,92 | 10,30 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | Eine neue Ära beginnt !! | noxx | noxx | 16.02.24 12:00 | ||
| 71 | Ehemaliger Highflyer auf dem Weg zur alten Spitze? | Brueller | slim_nesbit | 12.06.23 11:42 | ||
| 12 | kennt sich jemand mit : Sify Ltd. WKN: 165489 aus o. T. | eposter | fernseher | 24.09.10 15:27 | ||
| Entwicklung des Unternehmens | mbzeit | 21.03.08 14:09 |