| 1 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 3 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | Eine neue Ära beginnt !! | noxx | noxx | 16.02.24 12:00 | ||
| 71 | Ehemaliger Highflyer auf dem Weg zur alten Spitze? | Brueller | slim_nesbit | 12.06.23 11:42 | ||
| 12 | kennt sich jemand mit : Sify Ltd. WKN: 165489 aus o. T. | eposter | fernseher | 24.09.10 15:27 | ||
| Entwicklung des Unternehmens | mbzeit | 21.03.08 14:09 |