Entwickelt sich Systematics zur 2. Intershop ? ? ? ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.398 / Heute: 1
börse1:

Entwickelt sich Systematics zur 2. Intershop ? ? ? ? o.T.

 
14.12.99 23:08
Antworten
börse1:

Was sagt Ihr zum Interview gestern Abend auf n-tv ? ? o.T.

 
15.12.99 09:30
Antworten
Clint:

Re: Entwickelt sich Systematics zur 2. Intershop ? ? ? ?

 
15.12.99 11:19
Hallo börse1,

leider habe ich das Interview auf n-tv nicht gesehen, da ich gestern Weihnachtsfeier hatte. Systematics habe ich aber schon seit der Emission und bin voll von dem Wert überzeugt. Das ist für mich ein echtes Langzeitinvestment (5 Jahre).

Gruß Clint
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--