Entsperrt FrauHolle!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 3.208 / Heute: 4
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -57,04%
 
FrauHollle:

Entsperrt FrauHolle!!!

 
17.04.02 13:05
hallo ...bin vor einer stunde gesperrt worden.....tse tse tse jetzt muss ich mich mit drei lll schreiben....so eine frechheit aber auch *ggg*



gruss,



holle(mit zwei ls)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Willi1:

Hallo,

 
17.04.02 13:20
hab ich was verpasst?? Warst doch imme prima!

Willi
Antworten
FrauHollle:

dachte ich bis heute auch....hier hat einer

 
17.04.02 13:26
willkuerlich schwarze sterne verteilt.....eine frechheit so etwas!!!



gruss,



holle
Antworten
bernstein:

hättest du die betten selbst...

 
17.04.02 13:28
geschüttelt,wäre es nicht passiert.

gruß bernstein
Antworten
Willi1:

Nu hab ich´s, Betten meint der.

 
17.04.02 13:32
... geht mir nicht in Kopf, Deine (Holles) Beiträge fand ich immer sehr informativ und überzeugend dar gestellt. Passt ja auch meisstens, was man von den meissten anderen Puschern wie .... nicht behaupten kann!
Mach so weiter

grüsslichst
Willi
Antworten
FrauHollle:

bernstein...ich schuettel die betten schon

 
17.04.02 13:34
seit 500 jahren....auch mir sollte man mal eine pause goennen...............
ausserdem bin ich auch fuer den schnee verantwortlich.....!


gruss,



holle

Antworten
ecki:

Ich wars nicht! Aber deinen 100fach unbegründeten

 
17.04.02 13:34
Thiel-Kursziel hätte ich auch schwarze gegeben, wenn ichs hätte können. Genau dazu sind die schwarzen da!

Schreib ordentliche postings dann bleibt dir das dreifach lll erhalten.....
:-))
Grüße
ecki
Entsperrt FrauHolle!!! 638929home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
FrauHollle:

danke willi1...ecki.....seit meiner letzten

 
17.04.02 13:37
empfehlung

ist thiel schon 10% im Plus.........nicht zu reden von den ganzen totalverlusten die andere hier empfohlen haben!!!




wir sollten dann schon bitte bei der wahreheit bleiben!!!



gruss + kuss



holle

Antworten
tom68:

Du bist auf dem besten Weg zu Frau Holllllllllllle o.T.

 
17.04.02 13:37
Antworten
FrauHollle:

danke willi1...ecki.....seit meiner letzten

 
17.04.02 13:37
empfehlung

ist thiel schon 10% im Plus.........nicht zu reden von den ganzen totalverlusten die andere hier empfohlen haben!!!




wir sollten dann schon bitte bei der wahrheit bleiben!!!



gruss + kuss



holle

Antworten
FrauHollle:

@tom68.....lol o.T.

 
17.04.02 13:38
Antworten
ecki:

Ich hatte bei Thiel 20 zu Vorsicht gemahnt.

 
17.04.02 14:13
Ob THiel jetzt 12,5 oder 13,3 notiert juckt mich nicht Frau Holllllllllllle.

Wie gesagt, du darfst ja positiv zu THiel sein. Aber 200 mal am Tag: "Thiel : letzte Chance zum Einstieg!"???????

Grüße
ecki  
Antworten
FrauHollle:

letzte chance zum einstieg habe ich nie gesagt!!!

 
17.04.02 14:16
....und bei 20€ habe ich thiel mit sicherheit nicht empfohlen...schau dir meinen thiel thread genauer an...habe immer davor gewarnt....dass der kurs noch tiefer als 15€ gehn kann.....habe aber auch darauf hingewiesen, dass der kurs bei 13€ relativ gut abgesichert ist...und ich habe recht behalten!!!


egal ecki


ich weiss....was du meinst...und werde mir meine gedanken darueber machen;-))



gruss,




holle ( die echte)

Antworten
ecki:

Sinngemäß schon.

 
17.04.02 16:32
Der chart sieht weiterhin bescheiden aus. Verlieb dich nicht zu arg in Thiel. Und wenn es mal zu Gewinnen reicht, überlege dir wenigstens (teil-)realisierungen und auch ein Niveau, bei dem du ganz rausgehen würdest. Am besten schreibe es heute noch auf! Kurs aktuell 12,8

Entsperrt FrauHolle!!! 639208www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1019053703" style="max-width:560px" >

Grüße
ecki  
Antworten
marktteilneh.:

Thiel Logistik

 
17.04.02 17:27
Mensch, die Thiel is doch garnich so schlecht. Das Thiel in den nächsten Tagen bei 17 stehen wird (wäre schon schön), kann ich mir aber nicht vorstellen.
Antworten
chreil:

Ganz ehrlich, FrauHolle,

 
17.04.02 17:35
datt se Dich gesperrt haben, datt war überfällich!

... Du und Deine üble Pusherei!

So,

chreil
Antworten
FrauHollle:

wieso...bin doch wieder drin!? o.T.

 
17.04.02 17:44
Antworten
modeste:

Wer reagiert eigentlich heutzutage noch...

 
17.04.02 18:06
auf Pusher ?....kann ich mir kaum noch vorstellen..in der heutigen Zeit des "aufgeklärten und informierten Verbrauchers" und den nun jahrelang gemachten Erfahrungen steht der Quatsch dem Nonsens doch gewissermassen auf die Stirn geschrieben....


....tu' mich daher heutzutage schwer mit diesbezüglichen Sperren, lass mich aber eines Besseren belehren........

modeste
Antworten
FrauHollle:

ich bin kein pusher!!!....gebe nur vernuenftige

 
17.04.02 18:12
aktien tips ab. Von der trefferquote her liege ich weit vor "der Aktionair", EamSonntag, Focus-Money und anderen!!!


gruss,



holle


Antworten
Happy End:

A Ruah is jetz! o.T.

 
17.04.02 18:14
Antworten
Happy End:

A Ruah is jetz! o.T.

 
17.04.02 18:14
Antworten
Happy End:

A Ruah is jetz! o.T.

 
17.04.02 18:14
Antworten
FrauHollle:

yo moi werden's nett gloa soa laud!!!;-)) o.T.

 
17.04.02 18:16
Antworten
modeste:

a bssl zum Schmunzeln is es schon mit FrauHollle..

 
17.04.02 18:20
und happy....zählen die "A Ruah is jetz!"-Postings alle mit auf dem Weg zum 10000er ?
Antworten
Happy End:

Ei sischer, modeste ;-))

 
17.04.02 18:22
Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999032.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999041.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999044.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999042.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999042.gif" style="max-width:560px" >  Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999033.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999026.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999040.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999040.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999048.gif" style="max-width:560px" > Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999030.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999038.gif" style="max-width:560px" >Entsperrt FrauHolle!!! 639381snaggy.krawall.de/gifs/buchstaben_2/buchst999029.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--