Entschuldigung! Was habe ich bloß angerichtet?!

Beiträge: 5
Zugriffe: 298 / Heute: 2
Entschuldigung!  Was habe ich bloß angerichtet?! Katjuscha
Katjuscha:

Entschuldigung! Was habe ich bloß angerichtet?!

 
15.03.01 17:32
#1
Da mache ich gestern einen harmlosen Tread zum Thema Skinheads auf und heute gibts 3 Treads zum Thema Toleranz!

Jetzt sollten wir doch wieder zum Thema Börse zurückkehren!
Entschuldigung!  Was habe ich bloß angerichtet?! zombi17
zombi17:

Dann hol Lintec wieder hoch gr zombi o.T.

 
15.03.01 17:35
#2
Entschuldigung!  Was habe ich bloß angerichtet?! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

katjuscha, das machen wir.

 
15.03.01 18:37
#3
Jetzt wird wieder über Aktien geredet, ist mir ohnehin lieber als endlose Debatten. Wobei der neue Thread von Borgling exzellent ist.
Lintec hat sich unter geringen Umsätzen martkonform gehalten. Das ist ja mal kein schlechtes Zeichen.
Entschuldigung!  Was habe ich bloß angerichtet?! Katjuscha
Katjuscha:

Fährt eigentlich irgendjemand zur Cebit und

 
15.03.01 18:47
#4
schaut sich bei Lintec mal um?

Also wenn von dort auch noch Rückenwind kommt (bei den Zahlen rechne ich eigentlich nicht mit negativen Überraschungen), könnten wir den mittelfristigen Abwärtstrend bis Ende März brechen!
Entschuldigung!  Was habe ich bloß angerichtet?! uiuiui

bullshit

 
#5
Nach unserem Tradingkauf zu Euro 25,60 fiel die Aktie auch unter die Unterstützungslinie, so dassdie Aktie, wie bereits in der vergangenen Analyse befürchtet, über unser Stop-Loss (Euro 22,40)veräußert wurde. Erst das Verlassen des kurzfristigen Abwärtstrends würde ein neues Kaufsignalliefern. Wir bleiben daher nun zurückhaltend

KZ 27 bei denen????

rauf damit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--