Entschuldigung! Habe gestern ja

Zugriffe: 460 / Heute: 2
Technology All S. 3.852,04 -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +157,73%

williwuffwuff:

Entschuldigung! Habe gestern ja

03.04.01 19:23
gepostet, daß es heute weiter bergab geht. (in meinem Abwärtskanal musste ich bereits nach unten anbauen)

Auf absehbare Zeit (6 - 12 Monate) sehe ich leider für mein Nemax Depot keine Erholung mehr um aus dem roten Bereich zu kommen. Soll ich verkaufen mit durchschnittlich 40 % Minus um noch stärkere Einbrüche zu vermeiden?
Dieser Schritt liegt mir inzwischen verdammt nahe. Leider rechne ich damit,
daß daraus sonst vielleicht 50%, 60%, oder mehr Miese werden. Da bestimmt auch andere gleichartige Probleme quälen freue ich mich über hilfreichen Tip. Danke!

P.S. Da morgen technische Erholung folgt, können vielleicht ein paar Pünktchen noch gerettet werden.
spacecowboy:

ich würde kaufen

03.04.01 19:33
hi willi,
jetzt willst du noch verkaufen ? Ich würde jetzt eher auf Schnäppchenjagt gehen.
Die Stimmung ist langsam wirklich so schlecht, daß meiner Meinung nach bald der Tiefpunkt erreicht ist - wenn wir ihm nicht schon heute gesehen haben.

Verkaufen würde ich jetzt jedenfalls nicht mehr. Übrigens bist du mit deinen 40% noch ganz gut drann. Ich bin z.Zt. 65% im roten Bereich - und das, obwohl ich in letzter Zeit nachgekauft habe. Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich heute bestimmt einiges nachkaufen (z.B. Kontron)

Gruß s.
karo:

@willi

03.04.01 20:02
geh mal auf gagel.de.lese dort aufmerksam u. entscheide dann.für tagesprognosen:kliem.de,opulentus.de!falls dich schweinehälften interessieren:terminmarktwelt.de.
lieber ein schrecken mit ende,als...........
aber das muss jeder für sich entscheiden.ich habe alles raus,bevor grennspan
das erstemal die zinsen senkte;u. habe es nicht bereut.wenn ich alles stur gehalten hätte,wären heute weitere miese da.
viel glück bei deiner entscheidung,mit der du zufrieden sein musst.ohne wenn u. aber.nur du allein.
gruss karo
williwuffwuff:

Thanks cowboy! Werde mal in mich gehen, aber

03.04.01 20:06
zum kaufen bringen mich im Moment keine 10 Pferde. Nach dem Januar Hoch
und später war ich immer wieder der Meinung jetzt ist Einstiegszeit.
Sicher ist Kontron nach wie vor interessant, für mich aber erst, wenn mal
wieder 10 - 20 % Kursgewinn noch oben zeigen.

Gruß WWW
williwuffwuff:

@karo, danke für die Tips, werde

03.04.01 20:18
mir das mal in Ruhe anschauen, deute Deine Meinung mit möglicher Zustimmung.

Gruß WWW
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--