respekt, hier werden ja nur topnews gehandeld, aber gibt es jemanden dem ich fragen zu commerce one und grenkeleasing zumuten kann?
da ich mich auf empfehlungen von abn amro verlassen habe aber seit einiger
zeit auf kursveränderungen in nordische richtung warte (natürlich vergebens)
hätte ich gern meinungen von gleichgesinnten (so es die gibt ), bezüglich
verhalten ( richtigen )in den nächsten tagen zu diesen werten gelesen.
entschuldigt die unterbrechung eurer wichtigen tagesanalyse an der eh nichts mehr zu ändern ist!!
danke diablo
da ich mich auf empfehlungen von abn amro verlassen habe aber seit einiger
zeit auf kursveränderungen in nordische richtung warte (natürlich vergebens)
hätte ich gern meinungen von gleichgesinnten (so es die gibt ), bezüglich
verhalten ( richtigen )in den nächsten tagen zu diesen werten gelesen.
entschuldigt die unterbrechung eurer wichtigen tagesanalyse an der eh nichts mehr zu ändern ist!!
danke diablo