entscheidung im s&p geht los..


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 587 / Heute: 2
kitchenman:

entscheidung im s&p geht los..

 
13.05.03 19:47
www.technical-investor.de/wpa/chf/...id=586030&w=640&h=480&t=1
Antworten
ecki:

Aha

 
13.05.03 19:55
Manche machen da aber auch eine leicht fallende Linie hin....

www.technical-investor.de/wpa/chf/...id=586030&w=640&h=480&t=1

Wenn du einen link postest, dann braucht ariva eine leerzeile davor. Warum auch immer. :-)

Grüße
ecki  
Antworten
kitchenman:

ui danke! ecki o. T.

 
13.05.03 19:57
Antworten
kalle4712:

Wir können mal ja wetten.

 
13.05.03 20:16
Ich tippe: Der S+P steigt weiter. Warum? Ganz einfach: Weil kaum jemand daran glaubt (ich selbst glaube es auch nicht, wenn ich nach Argumenten suche).

Und auch die Optimisten glauben es nicht wirklich. Die Optimisten haben - so mein Eindruck - ihren Optimismus aus Angst nicht in Käufe umgesetzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--