Entrium würde ich persönlich nicht kaufen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.122 / Heute: 2
erzengel:

Entrium würde ich persönlich nicht kaufen !

 
19.09.99 23:11
Habe mir schon Unterlagen zusenden lassen - die haben sehr hohe Gebühren
- da tradet doch keiner - daher kein guter Umsatz.
Meine persönliche Meinung
Gruß Erzengel
Antworten
erzengel:

Re: Kauft lieber wieder Consors, damit die Kurse wieder steigen. I a.

 
19.09.99 23:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--