Energiekontor???? Was los da? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 563 / Heute: 1
Darkbroker:

Energiekontor???? Was los da? o.T.

 
07.11.01 09:52
Antworten
estrich:

Aktie wurde gesplittet

 
07.11.01 09:54
da würde ich jetzt rausgehen.
Antworten
ruhrpott:

Nach Split leicht im Plus

 
07.11.01 09:54
Viele Grüße

Energiekontor???? Was los da? o.T. 465553

aus dem Ruhrpott
Antworten
Totalverlust:

Split ! o.T.

 
07.11.01 09:54
Antworten
numpsi99:

keine Panik !

 
07.11.01 09:54

Aktiensplit 1:4

Numpsi99
Antworten
Krug:

@darkbroker * guten morgen!!!!! *splitt 1:4 o.T.

 
07.11.01 09:54
Antworten
estrich:

Das ist Ariva

 
07.11.01 09:56
Einer stellt ne Frage und schon sind fünf ritterliche Kollegen zur Stelle und geben Auskunft!
:-)
Antworten
numpsi99:

na das nenn ich doch prompte Antwort(en) .... o.T.

 
07.11.01 09:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--