Enel.it und Fantastic entwickeln Breitbandlösung f

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.303 / Heute: 1
purpi:

Enel.it und Fantastic entwickeln Breitbandlösung f

 
26.06.01 08:06
Hier das NEUSTE von FANTASTIC:


Enel.it und Fantastic entwickeln Breitbandlösung für interne Unternehmenskommunikation

50.000 Enel-Mitarbeiter nutzen Datenübertragungstechnik von Fantastic

Rom / Zug (Schweiz), 26. Juni 2001. Enel.it, das Informatik- und Kommunikationsunternehmen des italienischen Energieversorgungskonzerns Enel, setzt künftig die Software der Fantastic Corporation zur Übertragung multimedialer Informations- und Kommunikationsdienste ein.

Mit Hilfe der Fantastic-Plattform lassen sich Umfang und Qualität der von Enel.it angebotenen unternehmensinternen Dienste deutlich verbessern. Die Firma plant, diese Dienste nicht nur an stationäre PCs, sondern auch an mobile Endgeräte zu übertragen. Dadurch können die insgesamt 50.000 Mitarbeiter von Enel.it künftig leichter und schneller auf Unternehmensinformationen zugreifen. Enel.it verspricht sich davon eine nachhaltige Verbesserung der geschäftlichen Entscheidungsfindung insbesondere im Kundenservice und in der Personalentwicklung.

"Mit der Technologie von Fantastic können wir unsere interne Kommunikation und unser Fortbildungsangebot über alle Ländergesellschaften hinweg erheblich aufwerten", so Gianluigi di Francesco, Geschäftsführer von Enel.it. "Zudem erweitern sich unsere kreativen Gestaltungsmöglichkeiten"

"Als dynamisches Unternehmen hat Enel.it die Bedeutung einer zeitnahen, multimedial angereicherten Kommunikation verstanden", so Claire Buchanan, Leiterin des Vertriebs für Europa, Afrika und Nahost bei Fantastic. "Durch den Einsatz unserer Software kann Enel.it seinen guten Draht zu Mitarbeitern, Partnern und Kunden erhalten und stärken."

The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist ein führender Anbieter von Software-Gesamtlösungen für die Breitbandübertragung von Multimediainhalten. Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales Punkt-zu-Multipunkt-Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um Multimedia-Inhalte über jegliche IP-fähige Breitbandnetze an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschließlich Mobiltelefonen der dritten Generation) zu verbreiten.

Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Techniken mit der Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt.

Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt unter dem Börsensymbol FAN gehandelt. Besuchen Sie uns im Internet unter www.fantastic.com

Weitere Informationen:
The Fantastic Corporation
Dominik Steinacher
Investor Relations
Tel  +41-41-728 87 86
Fax +41-41-728 86 58
e-mail: investorrelations@fantastic.com


Der Name "The Fantastic Corporation" ist eingetragenes Warenzeichen. Die Bezeichnungen Channel Management Center (CMC), Channel Editorial Center (CEC) und MediaSurfer sind Warenzeichen der Fantastic Corporation.
lackilu:

Fanta,dann lasst sie mal steigen!!!!! o.T.

 
26.06.01 08:14
Ingo Pape:

wo hast du die news her ? o.T.

 
26.06.01 08:18
luiza:

Fanta Ad Hoc ist super, da geht heute was!!!!!! o.T.

 
26.06.01 08:29
Ingo Pape:

WIe lange dauert es bei Ariva

 
26.06.01 08:49
bis die Fanta Meldung unter den News erscheint ?
purpi:

Sei doch froh

 
26.06.01 09:16
wenn es nicht gleich alle wissen !!!!

Die Meldung erhalten die Presseagenturen gleichzeitig. Dann kommt es drauf an, wann die entsprechenden Homepages aktualisiert werden.

luiza:

Enel.it und Fantastic entwickeln Breitbandlösung

 
26.06.01 10:05
Enel.it und Fantastic entwickeln Breitbandlösung
Enel.it, das Informatik- und Kommunikationsunternehmen des italienischen Energieversorgungs-Konzerns Enel, nutzt künftig die Software der Fantastic Corporation zur Übertragung multimedialer Informations- und Kommunikationsdienste.


Mit Hilfe der Fantastic-Plattform lassen sich Umfang und Qualität der von Enel.it angebotenen unternehmensinternen Dienste deutlich verbessern. Die Firma plant, diese Dienste nicht nur an stationäre PCs, sondern auch an mobile Endgeräte zu übertragen. Dadurch können die insgesamt 50.000 Mitarbeiter von Enel.it künftig leichter und schneller auf Unternehmensinformationen zugreifen.


Enel.it verspricht sich davon eine nachhaltige Verbesserung der geschäftlichen Entscheidungsfindung, insbesondere im Kundenservice und in der Personalentwicklung.

Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--