Endstand der Vierschanzentournee


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 2.203 / Heute: 1
BizzBabe:

übrigens, schon peinlich, wenn mann seine

 
07.01.02 12:11
multiplen ID's nicht mehr auseinanderhalten kann, oder?
Antworten
gurkenfred:

@bb, jessy ist kein gegner für dich.....

 
07.01.02 12:17
das ist, als wenn donald duck gegen superman antritt (sorry donald...). aber lustig ist es allemal.
Antworten
BizzBabe:

Gurkenfred, wer bin ich dann? Donald? ;o) o.T.

 
07.01.02 12:24
Antworten
ruhrpottzocker:

Bravo bizzbabe; die/der iss feddich !

 
07.01.02 12:26
Der RZ iss stolz auf dich.
Antworten
Jessyca:

Bizz: war kurz beim Mittagessen

 
07.01.02 12:32
Auch wenn du bisher erst nur einen Schwarzen bekommen hast, ist das kein Freibrief für Beleidigungen. Irgendwann trifft es einen dann halt! Die Schwarzen find ich gut, die sind auch gerechtfertigt!
Antworten
ruhrpottzocker:

Merksse nich, datte verlorn hass ? o.T.

 
07.01.02 12:34
Antworten
Jessyca:

Übrigens, lies mal das Kleingedruckte

 
07.01.02 12:35
Probleme: Proxies und NAT

Unter gewissen Umständen können mehrere User die gleiche IP benutzen, ohne an einer gespaltene Persönlichkeit zu leiden.

Die meisten User benutzen (evtl. ohne es zu wissen) einen Proxy-Server, der für sie Anfragen an Webserver weiterreicht. Die meisten dieser Proxy-Server teilen dem Webserver mit, für welchen Computer sie eine Anfrage weiterleiten (z.B. T-Online). Wenn sie das aber nicht tun, dann erscheinen alle User hinter diesem Proxy die gleich IP zu besitzen.

Kleinere Firmen haben nach außen zum Internet häufig nur eine einzige IP-Adresse, hinter der sich alle Computer verstecken (NAT, Masquerading). Auch solche Computer erscheinen mit der gleichen IP (und damit vIP).
Antworten
ruhrpottzocker:

Niederlagen sind auch Erfahrungen.

 
07.01.02 12:37
Aus Erfahrungen sollte man lernen.

Tipp: Lasset getz gut sein.
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessyca /@bizzbabe

 
07.01.02 12:39
Mensch Ihr 2 macht es dem SIEGER schon ganz schoen schwer,
auf welcher Seite er denn stehen soll. "Jessica" heißt
SIEGER`s Freundin im realen Leben, aber die ID "bizzbabe"
find ich assoziationstechnisch auch total geil!! Außerdem
ist letztere auch immer sehr lieb zu mir gewesen??

Ich bleib mal neutral!!

Gruß an beide

SIEGER
Antworten
vega2000:

Die Sterne sind für

 
07.01.02 12:41
den schwarzen humor oder was ?,-eigentlich müssten es ja weisse sein, Toast ist ja weiss;-)
Der Moderator ist noch am Feiern, -glückwunsch.
Antworten
Jessyca:

SIEGER: da du schon eine Jessica hast, überlasse

 
07.01.02 12:45
ich Dir BizzBabe zum Anbaggern!
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessica

 
07.01.02 12:48
So einfach geht das aber meiner Ansicht nach nicht, DENN es
spricht ja auch einiges fuer "Jessyca", denn wir 2 wollten
ja zumindest schon mal zusammen die AUDI-Rückbank vermessen
!!

Liebste Grueße

Dein SIEGER
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessica /@bizzbabe

 
07.01.02 12:52
Warum feiern WIR denn nicht zu 3 !! ne kleine Versoehnung;
DAS waer doch mal was fuer den SIEGER, da zeigen sich dann
mal die wahren SIEGERqualitaeten!!

Gruß
SIEGER
Antworten
ruhrpottzocker:

Du hass abba Courage ! o.T.

 
07.01.02 12:53
Antworten
Jessyca:

SIEGER: ein weiteres Argument für mich:

 
07.01.02 12:57
Wenn Du mal im Schlaf von Jessyca träumst und "Ja, Jessyca" rufst, dann freut sich Deine Jessica!
Antworten
Jessyca:

SIEGER: du redest von Qualitäten?

 
07.01.02 13:00
Was sind denn SIEGER-Qualitäten?
Antworten
Spitfire33:

Hoffentlich hinterlassen die Schwarzen keine

 
07.01.02 13:15
bleibenden Schäden.
Antworten
BizzBabe:

Doppel-ID:

 
07.01.02 13:37
"Übrigens, lies mal das Kleingedruckte
                                                                                                                                                                                                                        Jessyca
                                                                                                                                                                                                                                                07.01.02 12:35

                                                                                                                                                                                                                                                                                   
                       

                      Probleme: Proxies und NAT

                      Unter gewissen Umständen können mehrere User die gleiche IP benutzen, ohne
                      an einer gespaltene Persönlichkeit zu leiden."

Übrigens, liest mal das Posting um 11:45 Uhr, als du versehentlich als Stoxx gepostet hast.  Thats live, Jung, und viel Spaß bei erotischen Spielchen auf SIEGERS Kleinwagen-Rückbank. Bitte verschon uns hinterher mit detailreichen Erzählungen! Danke.


:o) B.  
Antworten
Jessyca:

Meine mich beleidigende Bizzy!

 
07.01.02 13:51
Kenne den Double von Stox Dude nicht. Also bitte keine weiteren Beleidigungen oder Unterstellung von erotischen Spielchen mit SIEGER!

PS: Zählt der AUDI von SIEGER zu den Kleinwagen?

Antworten
BizzBabe:

PS: ja.

 
07.01.02 13:58
Bleib also lieber beim Erdbeerkörbchen - ach nein, war ja gar kein weißes Golf Cabrio, sondern ein SLK . . . .
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessyca

 
07.01.02 14:06
Tja, die SIEGERqualitaeten wuerde ich Dir liebend gerne
mal privat zeigen, waehrend Du Dich gerade mit "bizzbabe"
"versoehnst" und euch der SIEGER dabei tatkraeftig unterstue
tzt. Machtst Du eigentlich sonst auch die anderen Dinge, die
der SIEGER von der realen Jessica nicht geboten bekommt??

Liebste Grueße,

SIEGER

PS: Audi=Kleinwagen war nicht nett
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe / @jessyca

 
07.01.02 14:09
Wie finden meine 2 Lieblingsarivannerinen die KATJA MAEDLER,
die gerade auf BLOOMBERG moderiert. Bzw. wie findet ihr
denn KATJA DOFEL von n-tv. Beide findet der SIEGER gottgalaktisch!! Die 2 koennten wir meiner Meinung nach auch zu unsrer Versoehnungsparty einladen!!

Ein gespannt entspannter SIEGER
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe / @Jessyca--> Frage!!

 
07.01.02 14:13
Na wie finden denn meine 2 Lieblingsarivannerinen die
KATJA MAEDLER, die gerade auf BLOOMBERG moderiert??
Bzw. wie findet ihr denn KATJA DOFEL von n-tv??

Wolln wir nicht die 2 zur Verstaerkung auf unserer "VERSOEHN
UNGSPARTY" mit einladen, denn dann haette der SIEGER wirklic
h mal eine Herausforderung, deren Ausgang ungewiß waere!!

Ein gespannt, entspannter SIEGER
Antworten
BizzBabe:

SIEGER, wie wärs mit einer kalten Dusche? o.T.

 
07.01.02 14:23
Antworten
Ramses II:

stox, luftkissenpolster???

 
07.01.02 14:36
bei uns nennt man das fleischflöte.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--