Endstand der Vierschanzentournee


Thema
abonnieren
Beiträge: 51
Zugriffe: 2.203 / Heute: 1
vega2000:

Endstand der Vierschanzentournee

 
06.01.02 22:23
Platz   Name                     Land   Punkte  
 1.     Sven Hannawald           GER     1077,6  
 2.     Matti Hautamaeki         FIN     1021,0  
 3.     Martin Hoellwarth        AUT     1015,8  
 4.     Adam Malysz              POL     992,8  
 5.     Andreas Widhoelzl        AUT     980,4  
 6.     Simon Ammann             SUI     961,4  
 7.     Martin Schmitt           GER     957,5  
 8.     Risto Jussilainen        FIN     923,6  
 9.     Andreas Goldberger       AUT     918,5  
 10.     Stephan Hocke           GER     914,8  
 11.     Peter Zonta             SLO     911,0  
 12.     Stefan Horngacher       AUT     901,0  
 13.     Primoz Peterka          SLO     900,0  
 14.     Alan Alborn             USA     889,5  
 15.     Georg Spaeth            GER     886,1  

 16.     Hideharu Miyahira       JPN     800,2  
 17.     Roberto Cecon           ITA     799,1  
 18.     Nicolas Dessum          FRA     792,5  
 19.     Valery Kobelev          RUS     772,3  
 20.     Martin Koch             AUT     762,4  
 21.     Christof Duffner        GER     761,6  
 22.     Michael Uhrmann         GER     743,2  
 23.     Robert Kranjec          SLO     736,5  
 24.     Hiroki Yamada           JPN     715,0  
 25.     Kazuyoshi Funaki        JPN     712,0  
 26.     Janne Ahonen            FIN     696,8  
 27.     Ildar Fatkullin         RUS     682,0  
 28.     Tami Kiuru              FIN     628,2  
 29.     Damjan Fras             SLO     627,8  
 30.     Jussi Hautamaeki        FIN     614,2  
 31.     Noriaki Kasai           JPN     517,3  
 32.     Manuel Fettner          AUT     511,4  
 33.     Toni Nieminen           FIN     508,3  
 34.     Veli-Matti Lindstroem   FIN     505,5  
 35.     Anders Bardal           NOR     474,3  
 36.     Wolfgang Loitzl         AUT     458,5  
 37.     Jakub Janda             CZE     426,5  
 38.     Masahiko Harada         JPN     416,2  
 39.     Andreas Kuettel         SUI     408,3  
 40.     Janne Ylijaervi         FIN     407,9  
 41.     Alexander Herr          GER     379,6  
 42.     Tommy Ingebrigtsen      NOR     344,0  
 43.     Dirk Else               GER     307,5  
 44.     Roar Ljoekelsoey        NOR     304,5  
 45.     Tomasz Pochwala         POL     272,2  
 46.     Remi Santiago           FRA     271,7  
 47.     Igor Medved             SLO     268,9  
 48.     Ingemar Mayr            NED     255,3  
 49.     Stefan Kaiser           AUT     207,0  
 50.     Joerg Ritzerfeld        GER     198,9  
 51.     Michal Dolezal          CZE     198,8  
 52.     Balthasar Schneider     AUT     195,3  
 53.     Robert Mateja           POL     188,7  
 54.     Kazuya Yoshioka         JPN     184,8  
 55.     Hansjoerg Jaekle        GER     180,4  
 56.     Clint Jones             USA     166,3  
 57.     Leif Frey               GER     97,5  
 58.     Emmanuel Chedal         FRA     97,5  
 59.     Dimitry Chvykov         KGZ     93,1  
 60.     Stanislav Filimonov     KAZ     89,1  
 61.     Roland Audenrieth       GER     88,5  
 62.     Wojciech Skupien        POL     87,1  
 63.     Henning Stensrud        NOR     83,5  
 64.     Sylvain Freiholz        SUI     83,1  
 65.     Michael Moellinger      GER     82,2  
 66.     Jan Matura              CZE     77,7  
 67.     Olav Magne Doennem      NOR     74,4  
 68.     Teppei Takano           JPN     68,5  
 69.     Stefan Thurnbichler     AUT     66,3  
 70.     Anton Kalinitschenko    RUS     60,4  

Antworten
Stox Dude:

Stox endete vorzeitig

 
06.01.02 22:39
auf seinem Snowboard, war aber als 1 im Spital
Antworten
vega2000:

Jau stoxx

 
06.01.02 22:40
Sonst wärst jetzt der Hero, -hahahahaha

Gute Besserung
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen vega2000

 
06.01.02 22:42
bin gerade aufgewacht, es ist 05:40 AM
Antworten
vega2000:

Wie Stoxx ?

 
06.01.02 22:50
Du bist nicht mehr in Zermatt ? Was macht der geschraubte Knochen, -wann kannst du wieder tanzen ?
Länger als 10 Stunden im Flugzeug mit Gips stelle ich mir schrecklich vor.
Antworten
vega2000:

Stox: Zwei x bitte streichen. o.T.

 
06.01.02 23:01
Antworten
Stox Dude:

vega2000

 
06.01.02 23:08
bin schon vor paar Tagen von Zermatt aus nach Dtld gefahren.
War kurz in Mainz im Hyatt. Dort musste ich kurz in die Uni Klinik zum
Verbandswechseln, wobei ich feststellte das die 24h Unfallchirurgie sucked.
Ein verkommener Laden dort, total verdreckt, wie behandeln die dort Wunden?

In der Schweiz ( Visp ) war das Personal sehr zuvorkommend und man konnte
sozusagen vom Boden essen so sauber war es dort.

Die Schweizer hatten mir keinen Gips verpasst, sondern ein Luftkissen mit
einem 2 teiligen Plastikgestell das 4 Baender hat zum festziehen.
Die Sohle ist auswechselbar, sowie das Luftpolster.

Der Doktor in der Uni sagte noch, dass das Gestell sehr gut waere, jedoch
in Dtld von den Kassen nicht getragen wird, da zu teuer. (???)
Antworten
Stox Dude:

vega2000

 
06.01.02 23:12
vergass, hatte auch Theater mit der Fluggesellschaft. Diese wollten mich
trotz Vielfliegerstatus nicht upgraden und ich musste mir vor Ort ein neues
one way ticket kaufen. Kostenpunkt Euro 3000
Heute werde ich denen ein Beschwerdebrief schreiben und auf compensation
bestehen. Mir wurde am Schalter gesagt, First waere voll, als ich das ticket
kaufte, waren nur 4 passangers drin.
Cathay Pacific ist auch nicht mehr die Airline, die es mal war.
Antworten
BizzBabe:

Hach, und dann passt der Ferrari nicht in die

 
06.01.02 23:22
örtlichen Waschanlagen - jaja, life is a bitch . . .. *seufz*
Antworten
Stox Dude:

bizzbabe

 
06.01.02 23:28
das stimmt, life is a bitch.
Mein Bein sollte hochliegen, wegen THrombosegefahr (nehme taeglich eine
Spritze fuer 10 Tage) und ausser F, kann das leider keine andere Klasse bieten.
Die neue Business Class wird es aber bald auch haben.
Antworten
BizzBabe:

:O) gute Besserung -

 
06.01.02 23:37
AUCH für dein armes Bein - darf ich einen Lippenstift-Kuss auf den Gips drücken?
Antworten
Stox Dude:

Habe keinen Gips Bizzi

 
06.01.02 23:40
aber den Lippenstiftkuss koenntest Du woanders druecken *ggg*



































Aufs Luftpolster, was habt ihr denn gedacht *ggg*
Antworten
BizzBabe:

he he he . . . o.T.

 
06.01.02 23:49
Antworten
vega2000:

Wenn das so ist,

 
07.01.02 11:13
dann breche ich mir doch auch gleich etwas....
Antworten
BizzBabe:

*kicher* - vielleicht sollte ich umschulen zur

 
07.01.02 11:19
Krankenschwester???


:o) B.  
Antworten
Jessyca:

babe: Friseuse, wär das nichts für dich! o.T.

 
07.01.02 11:28
Antworten
BizzBabe:

Jessy, da könntest du mir sicher tipps geben, wie

 
07.01.02 11:30
frau mit einem IQ wie ein Toastbrot durch die Gesellenprüfung kommt . . .
Antworten
Jessyca:

Meinst Du Dich oder mich bei:

 
07.01.02 11:35
frau mit einem IQ wie ein Toastbrot ?
Antworten
Brummer:

och seid Ihr heute wieder nett !!! o.T.

 
07.01.02 11:37
Antworten
BizzBabe:

Jessy, jaja, hatte schon befürchtet, dass

 
07.01.02 11:40
du mein obiges Posting nicht verstehst. Hmm, offenbar war Toastbrot für dich zu hoch angesetzt?
Antworten
Stoxx Dude:

babe: Danke für das Gespräch! o.T.

 
07.01.02 11:45
Antworten
BizzBabe:

aha. o.T.

 
07.01.02 11:47
Antworten
Aktienchecks:

hallo stoxx, jessy

 
07.01.02 11:47
sogar in einem normalen sportthread geht es rund...
Antworten
gurkenfred:

hehehe, neues jahr aber alter

 
07.01.02 11:57
sterneschwachsinn. wenigstens etwas stabiles in dieser schnellebigen zeit....wimmer.
Antworten
BizzBabe:

knapp ein Jahr bin ich jetzt bei ariva,

 
07.01.02 12:02
habe erst einen einzigen Schwarzen kassiert und bekomme heute auf einen schlag zwei . . .

Wisst ihr was?






















Das wars wert!!! :o)
Antworten
BizzBabe:

übrigens, schon peinlich, wenn mann seine

 
07.01.02 12:11
multiplen ID's nicht mehr auseinanderhalten kann, oder?
Antworten
gurkenfred:

@bb, jessy ist kein gegner für dich.....

 
07.01.02 12:17
das ist, als wenn donald duck gegen superman antritt (sorry donald...). aber lustig ist es allemal.
Antworten
BizzBabe:

Gurkenfred, wer bin ich dann? Donald? ;o) o.T.

 
07.01.02 12:24
Antworten
ruhrpottzocker:

Bravo bizzbabe; die/der iss feddich !

 
07.01.02 12:26
Der RZ iss stolz auf dich.
Antworten
Jessyca:

Bizz: war kurz beim Mittagessen

 
07.01.02 12:32
Auch wenn du bisher erst nur einen Schwarzen bekommen hast, ist das kein Freibrief für Beleidigungen. Irgendwann trifft es einen dann halt! Die Schwarzen find ich gut, die sind auch gerechtfertigt!
Antworten
ruhrpottzocker:

Merksse nich, datte verlorn hass ? o.T.

 
07.01.02 12:34
Antworten
Jessyca:

Übrigens, lies mal das Kleingedruckte

 
07.01.02 12:35
Probleme: Proxies und NAT

Unter gewissen Umständen können mehrere User die gleiche IP benutzen, ohne an einer gespaltene Persönlichkeit zu leiden.

Die meisten User benutzen (evtl. ohne es zu wissen) einen Proxy-Server, der für sie Anfragen an Webserver weiterreicht. Die meisten dieser Proxy-Server teilen dem Webserver mit, für welchen Computer sie eine Anfrage weiterleiten (z.B. T-Online). Wenn sie das aber nicht tun, dann erscheinen alle User hinter diesem Proxy die gleich IP zu besitzen.

Kleinere Firmen haben nach außen zum Internet häufig nur eine einzige IP-Adresse, hinter der sich alle Computer verstecken (NAT, Masquerading). Auch solche Computer erscheinen mit der gleichen IP (und damit vIP).
Antworten
ruhrpottzocker:

Niederlagen sind auch Erfahrungen.

 
07.01.02 12:37
Aus Erfahrungen sollte man lernen.

Tipp: Lasset getz gut sein.
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessyca /@bizzbabe

 
07.01.02 12:39
Mensch Ihr 2 macht es dem SIEGER schon ganz schoen schwer,
auf welcher Seite er denn stehen soll. "Jessica" heißt
SIEGER`s Freundin im realen Leben, aber die ID "bizzbabe"
find ich assoziationstechnisch auch total geil!! Außerdem
ist letztere auch immer sehr lieb zu mir gewesen??

Ich bleib mal neutral!!

Gruß an beide

SIEGER
Antworten
vega2000:

Die Sterne sind für

 
07.01.02 12:41
den schwarzen humor oder was ?,-eigentlich müssten es ja weisse sein, Toast ist ja weiss;-)
Der Moderator ist noch am Feiern, -glückwunsch.
Antworten
Jessyca:

SIEGER: da du schon eine Jessica hast, überlasse

 
07.01.02 12:45
ich Dir BizzBabe zum Anbaggern!
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessica

 
07.01.02 12:48
So einfach geht das aber meiner Ansicht nach nicht, DENN es
spricht ja auch einiges fuer "Jessyca", denn wir 2 wollten
ja zumindest schon mal zusammen die AUDI-Rückbank vermessen
!!

Liebste Grueße

Dein SIEGER
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessica /@bizzbabe

 
07.01.02 12:52
Warum feiern WIR denn nicht zu 3 !! ne kleine Versoehnung;
DAS waer doch mal was fuer den SIEGER, da zeigen sich dann
mal die wahren SIEGERqualitaeten!!

Gruß
SIEGER
Antworten
ruhrpottzocker:

Du hass abba Courage ! o.T.

 
07.01.02 12:53
Antworten
Jessyca:

SIEGER: ein weiteres Argument für mich:

 
07.01.02 12:57
Wenn Du mal im Schlaf von Jessyca träumst und "Ja, Jessyca" rufst, dann freut sich Deine Jessica!
Antworten
Jessyca:

SIEGER: du redest von Qualitäten?

 
07.01.02 13:00
Was sind denn SIEGER-Qualitäten?
Antworten
Spitfire33:

Hoffentlich hinterlassen die Schwarzen keine

 
07.01.02 13:15
bleibenden Schäden.
Antworten
BizzBabe:

Doppel-ID:

 
07.01.02 13:37
"Übrigens, lies mal das Kleingedruckte
                                                                                                                                                                                                                        Jessyca
                                                                                                                                                                                                                                                07.01.02 12:35

                                                                                                                                                                                                                                                                                   
                       

                      Probleme: Proxies und NAT

                      Unter gewissen Umständen können mehrere User die gleiche IP benutzen, ohne
                      an einer gespaltene Persönlichkeit zu leiden."

Übrigens, liest mal das Posting um 11:45 Uhr, als du versehentlich als Stoxx gepostet hast.  Thats live, Jung, und viel Spaß bei erotischen Spielchen auf SIEGERS Kleinwagen-Rückbank. Bitte verschon uns hinterher mit detailreichen Erzählungen! Danke.


:o) B.  
Antworten
Jessyca:

Meine mich beleidigende Bizzy!

 
07.01.02 13:51
Kenne den Double von Stox Dude nicht. Also bitte keine weiteren Beleidigungen oder Unterstellung von erotischen Spielchen mit SIEGER!

PS: Zählt der AUDI von SIEGER zu den Kleinwagen?

Antworten
BizzBabe:

PS: ja.

 
07.01.02 13:58
Bleib also lieber beim Erdbeerkörbchen - ach nein, war ja gar kein weißes Golf Cabrio, sondern ein SLK . . . .
Antworten
SIEGERtrade:

@Jessyca

 
07.01.02 14:06
Tja, die SIEGERqualitaeten wuerde ich Dir liebend gerne
mal privat zeigen, waehrend Du Dich gerade mit "bizzbabe"
"versoehnst" und euch der SIEGER dabei tatkraeftig unterstue
tzt. Machtst Du eigentlich sonst auch die anderen Dinge, die
der SIEGER von der realen Jessica nicht geboten bekommt??

Liebste Grueße,

SIEGER

PS: Audi=Kleinwagen war nicht nett
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe / @jessyca

 
07.01.02 14:09
Wie finden meine 2 Lieblingsarivannerinen die KATJA MAEDLER,
die gerade auf BLOOMBERG moderiert. Bzw. wie findet ihr
denn KATJA DOFEL von n-tv. Beide findet der SIEGER gottgalaktisch!! Die 2 koennten wir meiner Meinung nach auch zu unsrer Versoehnungsparty einladen!!

Ein gespannt entspannter SIEGER
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe / @Jessyca--> Frage!!

 
07.01.02 14:13
Na wie finden denn meine 2 Lieblingsarivannerinen die
KATJA MAEDLER, die gerade auf BLOOMBERG moderiert??
Bzw. wie findet ihr denn KATJA DOFEL von n-tv??

Wolln wir nicht die 2 zur Verstaerkung auf unserer "VERSOEHN
UNGSPARTY" mit einladen, denn dann haette der SIEGER wirklic
h mal eine Herausforderung, deren Ausgang ungewiß waere!!

Ein gespannt, entspannter SIEGER
Antworten
BizzBabe:

SIEGER, wie wärs mit einer kalten Dusche? o.T.

 
07.01.02 14:23
Antworten
Ramses II:

stox, luftkissenpolster???

 
07.01.02 14:36
bei uns nennt man das fleischflöte.

grüße
Antworten
Spitfire33:

Köstlich. Brüll....... o.T.

 
07.01.02 14:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--