Endlich sind wir Erwachsen und unabhängig von USA. Der Nasdaq steigt und


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 330 / Heute: 1
Pieter:

Endlich sind wir Erwachsen und unabhängig von USA. Der Nasdaq stei.

 
27.06.00 15:31
bei uns will jeder der erste sein beim verramschen seiner Papiere.

Leute, wenn das jetzt die hochgelobte Sommerrally ist, dann bin ich jetzt aber
schon mal gespannt was erst los ist, wenn wir die alljährliche Spätsommerflaute bekommen.
Ich schätze, dann kann man den Begriff Marktkapitalisierung umtaufen in
Marktpulverisierung.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--