Endlich mal wieder ein Grund zum freuen.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 823 / Heute: 1
zombi17:

Endlich mal wieder ein Grund zum freuen.

 
25.04.01 19:04
Nachdem ich in letzter Zeit ganz schön gebeutelt wurde , hatte ich heute ein Grund zur Freude.
Letzte Woche Fanta für 1,17 gekauft, gerade für 1,73 verkauft.
Ein Plus von 2400 DM.
Heute ein König , mache ich mir gleich auf.
Gruß Zombi
Antworten
1Mio.€:

Herzlichen glückwunsch :-)))

 
25.04.01 19:07
Trinke auch eins auf Dein wohl !!!!

Gruss Mio.
Antworten
Mr_Blue:

Gratuliere!

 
25.04.01 19:13
für'n Köpi reicht's bei mir noch nicht. Werde aber 'ne Dose 'Schloss Alt' auf Dein Wohl öffnen.
Und nicht übermütig werden!

gruß
Antworten
media1:

..naja..

 
25.04.01 19:13
...gekauft bei 1,22 ...verkauft bei 1,81..
hmmmm....... 25630 € Gewinn nach Steuern....

good Luck.#

Media1

prost...
Antworten
Stox Dude:

Keller gehen Koepi koepfen.......;-)) o.T.

 
25.04.01 19:15
Antworten
1Mio.€:

@media1

 
25.04.01 19:18
Soll heissen Du hattest ca.45000 stück????

Gruss Mio.
Antworten
zombi17:

So , ich bin wieder da

 
25.04.01 19:43
Danke Jungs , das tut mal richtig gut.
Das Bier schmeckt auch , der einzige Wermutstropfen : Ich habe bei
Systracom 3 OS mit über 100% und kann den Mist nicht verkaufen.
Gruß Zombi
Antworten
oostwoud:

media1,gratuliere,-mein gewinn 7,5millionen

 
25.04.01 20:15
türkische lira. wir sind schon tolle hechte!!!!!!!!!
Antworten
Bengali:

@zombie.!

 
25.04.01 20:23
An Deiner Stelle hätte ich ja bis zum Schlusskurs abgewartet und dann einen SL dadrunter gesetzt!!
Die Chance auf eine weitere positive Entwicklung ist groß nach der Adhoc.
Ich bin heute zu 1,72 rein und hoffe auf Steigerung. Schlusskurs Xetra heute 1,80Euro:-)


Gruss Medigene
Antworten
zombi17:

@Mr Blue

 
25.04.01 20:25
Bist du der aus Dinslaken, wenn ja, schreib mal ne Email.
Meine Adresse findest du , wenn du mein Name anklickst.
Gruß Zombi
Antworten
zombi17:

@Medigene

 
25.04.01 20:29
Meine Hausbank kennt keine SL.
Ich bin auch so zufrieden , hält man die Augen auf, gibt es neue Chancen.
Das Geld ist auf dem Konto . Das zählt.
Gruß Zombi
Antworten
Bengali:

achso, aber das ist übel, nicht die Möglichkeit

 
25.04.01 20:31
zu haben mit SL zu ordern!! Aber Glückwunsch zum Gewinn:-)



Gruss Medigene
Antworten
zombi17:

@Medigene

 
25.04.01 20:34
Lese dir mal den Systracommist durch , dann weißt du was ich im Moment durchmache.
Gruß zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--