Nachdem ich in letzter Zeit ganz schön gebeutelt wurde , hatte ich heute ein Grund zur Freude.
Letzte Woche Fanta für 1,17 gekauft, gerade für 1,73 verkauft.
Ein Plus von 2400 DM.
Heute ein König , mache ich mir gleich auf.
Gruß Zombi
Letzte Woche Fanta für 1,17 gekauft, gerade für 1,73 verkauft.
Ein Plus von 2400 DM.
Heute ein König , mache ich mir gleich auf.
Gruß Zombi