jaja, den Spruch kenn ich. Ich hab mich auch daran gewöhnt, dass die Leute meine Schuhe Kindersärge oder Mini-U-Boote nennen :)
@ecki: die neuen Werte fürs Musterdepot 1 habe ich gepostet. War überraschenderweise doch einiges dabei. Beim Musterdepot 2 könnten wir wirklich wieder mal was machen. Werde mir die Charts gleich mal anschauen.
Grüsse