endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 627 / Heute: 1
HAHAHA:

endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem

 
17.01.01 17:02
man im Chart schon ein Dreieck ausmachen konnte, welches sich so um die 30 einpendelte. Mit der positiven Nasdaq gelang auch der Ausbruch.

haha
Antworten
Firefly:

Der Ausbruch ist erst bei 37/38 wirklich geschafft

 
17.01.01 18:19
dann liegt der Kurs auch über dem 200Tage GD. Vorher bin ich noch sehr skeptisch.
Antworten
jgfreeman:

@HAHAHA - HÄ?

 
17.01.01 18:28
endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem 246027www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&979752451" style="max-width:560px" >


wieso ist der ausbruch bereits geschafft? habe selber AT&S, aber sehe noch keinen ausbruch, erst ab 36euro wird´s interessant!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--