endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem

Beiträge: 3
Zugriffe: 274 / Heute: 1
endlich:   AT&S bricht nach oben aus, nachdem HAHAHA
HAHAHA:

endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem

 
17.01.01 17:02
#1
man im Chart schon ein Dreieck ausmachen konnte, welches sich so um die 30 einpendelte. Mit der positiven Nasdaq gelang auch der Ausbruch.

haha
endlich:   AT&S bricht nach oben aus, nachdem Firefly
Firefly:

Der Ausbruch ist erst bei 37/38 wirklich geschafft

 
17.01.01 18:19
#2
dann liegt der Kurs auch über dem 200Tage GD. Vorher bin ich noch sehr skeptisch.
endlich:   AT&S bricht nach oben aus, nachdem jgfreeman

@HAHAHA - HÄ?

 
#3
endlich: AT&S bricht nach oben aus, nachdem 246027www.wallstreet-online.de/charts/...vol=1&rt=&bench=&979752451" style="max-width:560px" >


wieso ist der ausbruch bereits geschafft? habe selber AT&S, aber sehe noch keinen ausbruch, erst ab 36euro wird´s interessant!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--