Wer jetzt nicht bei AC-Service einsteigt ist selber schuld!
Billiger geht das wohl nie mehr (Freitag 17 Euro in Frankfurt):
CeBIT/AC-Service will E-Service-Unternehmen werden 25.02.00 12:57
CeBIT/AC-Service will E-Service-Unternehmen werden
Hannover (vwd) - Die AC-Service AG, Stuttgart, will sich zum E-Service-
Unternehmen wandeln. Wie AC am Freitag auf der CeBIT mitteilte, will man
kleinen und mittelständischen Unternehmen komplette E-Service-Lösungen
anbieten. Alles, was diese dafür brauchten, sei ein Web-Browser, erklärte
Dirk Sonntag, Leiter Corporate Marketing von AC. Die gesamte Datenverwaltung
inklusive Logistik soll von AC in einem Paket angeboten werden. Der Kunde
wird den Plänen zu Folge nur Gebühren für jede Transaktion zahlen müssen.
Investitionen in Hardware und Personal entfielen für ihn.
Wichtig sei, so Sonntag, dass diese Lösung auch nach unten skalierbar
ist. Auch kleine Unternehmen könnten es sich so leisten, im Wege des
Outsourcing die Kosten- und Geschwindigkeitsvorteile von Lösungen auf
Internetbasis zu nutzen. Wie stark sich das neue Konzept auf die
Umsatzentwicklung auswirken wird, wollte AC noch nicht beziffern. Dazu werde
man die CeBIT zunächst einmal abwarten. Allerdings sei die Zahl der
konkreten projektbezogenen Gespräche am ersten Tag der diesjährigen Messe
bereits um rund ein Drittel höher gewesen als im Vorjahr. +++ Rolf Benders
vwd/25.2.2000/ben/mr
Billiger geht das wohl nie mehr (Freitag 17 Euro in Frankfurt):
CeBIT/AC-Service will E-Service-Unternehmen werden 25.02.00 12:57
CeBIT/AC-Service will E-Service-Unternehmen werden
Hannover (vwd) - Die AC-Service AG, Stuttgart, will sich zum E-Service-
Unternehmen wandeln. Wie AC am Freitag auf der CeBIT mitteilte, will man
kleinen und mittelständischen Unternehmen komplette E-Service-Lösungen
anbieten. Alles, was diese dafür brauchten, sei ein Web-Browser, erklärte
Dirk Sonntag, Leiter Corporate Marketing von AC. Die gesamte Datenverwaltung
inklusive Logistik soll von AC in einem Paket angeboten werden. Der Kunde
wird den Plänen zu Folge nur Gebühren für jede Transaktion zahlen müssen.
Investitionen in Hardware und Personal entfielen für ihn.
Wichtig sei, so Sonntag, dass diese Lösung auch nach unten skalierbar
ist. Auch kleine Unternehmen könnten es sich so leisten, im Wege des
Outsourcing die Kosten- und Geschwindigkeitsvorteile von Lösungen auf
Internetbasis zu nutzen. Wie stark sich das neue Konzept auf die
Umsatzentwicklung auswirken wird, wollte AC noch nicht beziffern. Dazu werde
man die CeBIT zunächst einmal abwarten. Allerdings sei die Zahl der
konkreten projektbezogenen Gespräche am ersten Tag der diesjährigen Messe
bereits um rund ein Drittel höher gewesen als im Vorjahr. +++ Rolf Benders
vwd/25.2.2000/ben/mr