Anzeige
Meldung des Tages: Der König übernimmt den Thron: G. Scott Paterson wird Chairman von FUTR Corp!!

Ende der Spekulationen...

Zugriffe: 7.359 / Heute: 0
Technology All S. 3.606,16 -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +186,15%

Dr.UdoBroem.:

Es können nur drei Mannschaften absteigen!

26.11.01 22:59
Warum soll außgerechnet Gladbach dabei sein?
Köln war auch grottenschlecht am Samstag, Nürnberg, Cottbus, Rostock, Pauli - so viele Kandidaten...

Gruß Hans-Udo

Ende der Spekulationen... 489048
Antworten
zombi17:

Ist auch nicht so wichtig

26.11.01 23:05
Es gibt höhere Ziele als Aktien und Fußball.
Z
Antworten
verdi:

BigBroker,welcome back!!! Totgesagte.............. o.T.

26.11.01 23:39
Antworten
Tyler Durdan:

Hallo bigbroker...

27.11.01 02:09
Welcome back.

Auch wenn wir öfter mal aneinander geraten sind, warst Du immer noch ein Pusher der alten Schule. Keine US-Werte in Deutschland gezockt, oft unrecht gehabt, aber immer Argumente (oder zumindest oft) präsentiert. Ich freue mich wirklich, daß Du zurück bist.

Auf konstruktive Diskussionen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
BigBroker:

hihihihi...

28.11.01 05:19
... scheint fast so, als ob sich hier ne ganze Menge "alter" Arivaner ne neue ID zugelegt haben... liegt das etwa an den Resultaten der letzten Monaten oder ist´s nur der Aberglaube, der nicht nur Berge ... ach neee... DAS war ja der GLAUBE... also glaubt ihr nicht mehr ?! ;-) Mhhh... ganz schön phylosophischer Quarkmist, der mir da zu so früh-später Stunde aus den Fingern quillt. *lol* Und dabei wollt ich mir doch nur - nicht-schlafen-könnender-Weise - ein bisschen Musik saugen... nundenn.

@Tyler:

Denke, das wir einerseits alle ein wenig gereift sind... so wie es das fortschreitende Alter und unser aller Erfahrungen ja mit sich bringen soll... und sooo sehr aneinandergeraten sind wir ja denn doch nicht... oder hab ich da was verdrängt ?! *fg* ... Nun... egal. Jedenfalls kann ich nur danken für das Kompliment, auch wenn es eingebettet in eine "Feststellung" war, derer wir uns aber wohl alle "schuldig" bekennen müssen, gell. Denn wer hatte keine Missgriffe. :-) Freu mich auf das was kommt... BB.

@Gruenspan :

Hey... ich war vielleicht weg vom Board und (wie schon betont FAST) raus aus Aktien... aber SOOOO aus der Welt war ich nun nicht ! ;-) Hab schon noch bissi was von meinen "Lieblingen" ! ;-) Und nur mal so ne Anmerkung am Rande (ausdrücklich OHNE große Begründung oder sonstiges... so wie es eigentlich NICHT meine Art war und IST... !!!) :

Watch BVSN again ! ;-)

@martock (flamingoe):

"Wellen schlagen" mag vielleicht kommen... aber sicher kein "Sturm" mehr... oder doch ?! ;-) Schön, Dich noch unter den "lebenden" zu sehen... auch mit neuem Namen. Greetz... BB.

@ Dr.UdoBroemme :

Hui... *lach*... der neue Name passt ja... HANS DAMPF in allen Gassen, so wie Dr.UB auf allen Feldern aktiv ist. ;-) Thx für Deine Anmerkung... schön zu wissen, das es doch ein paar wenigstens gab. :-)

@verdi :

Hi zurück... jaja... wir leben eben doch länger. ;-)
Antworten
ecki:

Aber hallo BB. :-)

28.11.01 05:28
Alles Gute als Papi.

Habe dein Depot stets gerne verfolgt....
Antworten
BigBroker:

Hi ecki...

28.11.01 05:41
... danke Dir und schön, auch DICH wiederzusehen. Hoffe Dir ist - persönlich aber auch monetät - gut ergangen in den "stürmischen Zeiten". :-) BB.
Antworten
BigBroker:

Wünsch mal allen nen schönen Tag.

29.11.01 11:04
:-)
Antworten
Ramses II:

hi, bigbroker, ich habe diesen thread doch

06.12.01 17:22
tatsächlich übersehen. ich fand deine trades immer sehr spannend und habe das ein oder andere mal auch gekauft.

deiner familie gesundheit und bis bald.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
11 530 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.25 14:56
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26

--button_text--