in einem Gold-Thread behauptet, es werden jährlich 2.4 Millionen Tonnen Gold gefördert,
und dem habt Ihr als "steveq", "kirmet" usw. alle ohne Dementis zugestimmt, der hat eben von diesem
Rohstoffsektor keinerlei Ahnung!
Und wenn jemand "Godmode-Trader" als Pusher-Fraktion in Sachen Gold betitelt, namentlich Harald Weygand, disqualifiziert sich ebenfalls!
Es kann gar nicht soviele Leute in Ariva geben, die Euch dann Recht gegeben haben! Glaub ich nicht, ist genauso ein leeres Gemülle wie Eure Posts vorher!
Und in der Goldminenindustrie wird eben schon in gefördertem Material gesprochen! Ich bin lang genug investiert um mich da auszukennen! Ihr solltet mal Quartalsberichte von Goldcorp durchlesen, dann werdet Ihr in diesem Segment erleuchtet.
Dann wird Euch auch einleuchten, daß es niemals mehr einen Goldpreis von 300 oder 400 Dollar geben wird. Eben aus den Gründen, die ich weiter oben (Förder- und Produktionskosten) schon benannt habe!
Zudem werden die FED und EZB sowie die Bullion Banken einen Teufel tun und Ihr eigenes Portfolio dermaßen abwerten. Macht keinerlei Sinn!
Es geht nur darum, daß das Gold in den richtigen Händen bleibt, auf keinem Fall in den Händen des einfachen Bürgers!
Seis drum, Ihr habt Euer falsches Statement abgegeben und nicht einmal den Charakter, dies hier im Thread auch einzusehen, obwohl es ja offensichtlich und überall nachlesbar ist!
Daran festzuhalten zeigt ja das Ihr keine Ahnung habt!
So wünsche Euch trotzdem Allzeit gute Geschäfte und bin weg!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"