EMTS !!! Wer weiß etwas genaueres über diese Aktie !!??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 419 / Heute: 2
KAWAMAN:

EMTS !!! Wer weiß etwas genaueres über diese Aktie !!??

 
06.06.00 10:33
Die kommen im Juni am Neuen Markt in der Schweiz.
Kann man die dann auch in D kaufen ??

Vielen Dank für die Auskunft.

GT
KAWAMAN
Antworten
KAWAMAN:

Re: EMTS !!! Wer weiß etwas genaueres über diese Aktie !!??

 
07.06.00 08:33
Keiner kann helfen ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--