es geht wieder abwärst.... aber das ist nur mM
aber kann es sein, dass das der dritte Name von dir ist @ Effektenhändler... irgendwie kommen mir die Ansichten so bekannt vor ;)
|
es geht wieder abwärst.... aber das ist nur mM
aber kann es sein, dass das der dritte Name von dir ist @ Effektenhändler... irgendwie kommen mir die Ansichten so bekannt vor ;)
450.000 Aktien bei sagen wir Ø Kurs von 0,07 bei sagen wir mal 40 Transaktionen macht durchschnittlich ca. 750€ - na wenn das mal nicht was grosses ist ;)
Größte Order auf Xetra lag bei 30.000 Aktien - sind ja immerhin schon fast 3.000€ Umsatz gewesen - das müssen große sein..
Vielleicht kommt er auch als Indie.Trader oder H.STI zurück aus der Mittagspause ;D
Ich habe heute Emqtec vorgestellt, da kannte sie noch keiner!
Na sicher! Und deswegen meldest Du Dich extra hier so selbstlos an um uns das mitzuteilen? :)
Solltest du weiter den Schwachsinn mit dem Orderbuch behaupten, bekommst du ne Menge Ärger, verlass dich drauf!
Getroffene Hunde bellen. Ich bezweifel das Du nur ne Posi im Depot hast und "wartest".
Nur weil ich eine Aktie gut finde und vorstelle, muss ich mir keinen Blödsinn von dir anhören.
Zwischen "vorstellen" und "extrem pushen" ist ein riesiger Unterschied mein Junge.
Du nervst jedenfalls.
Tut mir leid das ich Dich bei Deinen unauffälligen Gepushe störe :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |