|
Tatsache ist, dass Hr. Kühne seine Anteilte bei Emqtec im März auf 25% aufgestockt hat und im Juli auf 30% erhöht hat.
Somit ein positives Zeichen oder ?
klar ist sowas positiv......
gibt aber auch negative seiten....
aber eigentlich doch auch egal.....
ich pulver geld hier rein ( bzw hab es ja einst bei mehr oder weniger niedrig stand getan ) weils mich nicht interessiert.
mach ich plus, ists schön - mach ich minus, ists egal
ich finds einfach nur belustigend,so ein trara um die dinge hier zu machen, wer böse ist und oder.......
und den angeblich sogenannten GUTEN SAMARITER in der heutigen zeit und dann ausgerechnet hier-----neeeee
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />rudini rudini rudini
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die antwort hast du doch selbst grad gegeben.....
egal ob bei 3 oder 10......ist der getätigte kauf dann, bei dem aktuellen stand, wohl unten ! oder?
man dona......nun hast mir alles kaputt gemacht.....
ich dachte der kursverfall nch inso sei etwas besonderes....
wollte mich gerade über mögliche inso kundig machen um
vorher noch einzusteigen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |