Zeitpunkt: 18.10.12 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
ok Rudini du magst ja recht haben oder auch nicht ABER
was hat Hr. Kühne damit jetzt zu tun der immer mehr an emQtec Aktien in seinem Depot nun hält ?
Vielleicht doch etwas anderes dahinter ?
ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr eure pers. probeleme über Boardmails austauschen könntet
und hier sachen zum Thema postet DANKE !
gääääääääääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
#255 - #264 n.t.k.h ähm ich glaub das now im #254 sich iwie zu solch dingen geäussert hat, denke das sollte nicht heissen, das sich das hier zu fäkalienfred herab lassen sollte.....
wie schon öfter erwähnt, rudini und sein gefolge oder doppel id können nur derart dinge sehr gut provozieren, denn wirkliche fakten #236 ausser dieses immer wieder kopierte und selbst nicht belegen können........geschweige denn, das er seine eigenen behauptungen weder belegt noch irgendjemanden auf fragen diesbezüglich antwortet, kommt auch von ihm nicht.
also n.t.k.h. entspann dich
lol
da schlägt dein......höher rudinchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mensch kommst ja seit drei tagen richtig aus der höhle forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wiederlegen können wir es aber auch nicht, dass Hr. Kühne da mit dabei ist.
Steht somit Aussage gegen Aussage und die Frage ist was wirklich dahinter steckt.
Mal sehen wies hier weitergeht in nächster Zeit.
wo wir heute Abend stehen ?
ganz im Süden und weit im Norden - we will see
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |