|
wieder guuuuut was zu lachen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
also hier sind wir nun im "pusherfred"......nicht mehr im "wohlfühlfred" so hats der gute multimilliardärpolizeioberwachtel herr von und zu r neu definiert.....lol
.......ist immer wieder eine wonne von tag zu tag........da bin ich froh wenn sa + so ist, da können meine bauchmuskeln etwas relaxen......
......aber RUDI....wann kommt den die polizei und verhaftet uns??? isch bün so neugürig....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Natürlich wird das ask vollgestellt, solange, bis es nicht mehr geht. Und dann,............. explodiert die richtig.
Wir sind hier kurz vor dem Abheben und das ist fakt! Ich freu jedenfalls mich schon auf die kommende Woche!
WEEKLY
(ist natürlich noch kein SK, aber das enge Bollinger unten 3 mal getestet.... au weia... )
oberes Bollinger noch nicht mal angekratzt und zieht steil nach oben - Ha!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |