|
ist nur ne startbahnverlängerung, haben ja an gewicht zugenommen, alles easy alles schick.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
reisende soll man eben nicht aufhalten. aber auch die kommen irgendwann wieder nach hause. lol. okb.
mein baby ist und bleibt unsere q.kuh. mit der werde ich meine dr.arbeit schreiben oder vieleicht ein buch ??? wer weiss, wer weiss. lol, okb.
würde ja keiner kaufen wenn es keine storry wäre mit glücklichen ausgang.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
wurde neu berechnet, geht doch..............................
auch das lesen jetzt noch andere, ja ja, die mühlen malen langsam aber gut, bei na rasanten fahrt kann man sich schnell ein schnupfen holen. das wolln wir doch nicht, wird schon, gemach gemach. die test´s am neuen raumgleiter sind fast abgeschlossen, die startbahn gut prepariert, der countdown läuft. major tom, völlig losgelösst von der erde..........................lol. okb.
i315.photobucket.com/albums/ll447/sGute/fliegendeKuh.jpg" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |