.... und zwar nach der oder die Kapitalerhöhung/en!
|
bin wieder gut gelandet !!!!!!!! muss jetzt erst einmal alles nachlesen, habt ja gepostet, wie die männer, schön euch zu sehen, ich glaub unser baby hat gutes suchtpotential. bis nachher, okb.
musste erst mal nachlesen was wimberg ist. kannst ja gut kombinieren, wer weiss, wer weiss.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
bin stolz auf euch, habt ja gut aufgepasst, der kleine rücksetzer muss man halt hinnehmen, geht nicht nur bergauf, nen rennpferd braucht auch ne pause, schluss war o.k., die woche wird " hochgradig " interessant werden, bistimmt ein wenig holperig und steinig aber...
"""""""""""""" DER WEG IST DAS ZIEL """"""""""""""""""""""", bin gut vorbereitet, hab mir vorsichtshalber mal von mutti, das ganze taschengeld für
nächste woche, im vorfeld geben lassen, wird ne harte woche ohne eierschecke, lutscher und eis !!!!!!!!!!!!!!!!
BH, suppi, diese meldung musste für die randkandidaten wenigstens 1x am tag, reinstellen. okb
ich auch, wenn ein kleiner rücksetzer kommt. können wir ja mal beide mit ansage machen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> okb
wie ich dir freitag früh noch geschrieben hatte, erst geplenkel, dann kommt ein rücksetzer wo alle wieder zittern, ergebnis stimmt dann wieder,
so wird das noch ein parr tage gehen, wichtig ist, dass die 0,30 stehen bleiben und jeden tag ein wenig mehr. A. machst nen guten job.
An alle, bitte nicht mehr auf die pessis mehr so stark eingehen. $$$$ WAS SOLL DENN DER REST DER WELT VON UNS DENKEN $$$$$$$
schliesslich sind wa international.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
von den gewinnen wird wohl ein neuer staubsauger für dich abfallen. denk daran, wer billig kauft, kauft zweimalforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.
Ist denn dona auch da oder wieder sich die schienbeine ledieren??? Atze liegt bestimmt auch auf der Couch. putz mal lieber dein zeichenzeug für nächste woche und geh noch einkaufen, nächste woche kommst du nicht mehr dazu, denk bitte an ne buddel klosterfrau melissengeist. wirst de brauchen. lol okb.
empfehlen brauchst du gar nichts. sind so glaube ich, alle mündig. get goods war und ist ne geile sache, das ist, war und bleibt ne .......
die kenne ich persönlich in frankfurt/ oder/// und so ne entwicklung wird wohl auch, in einer unternehmensstruktur, ohne zu zocken, einmalig gewesen sein. dass macht junge und dynamische menschen aus. da ziehe ich den hut bis zur erde.
Keine kaufempfehlung, keine werbung.
mit sicherheit ist das einmalig, von null auf .................., ohne zu puschen, mit eigner hände arbeit aufgebaut, dann wo erfolg absehbar war,
ist es keine kunst mehr. das kannste glauben und für bahre münze nehmen, es geht doch noch was in D.
gruss, okb.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |