Der riecht nach einem grünen Pfeil ... was ein Zufall, der ist ja da schon in Deinem Chart :-)
|
Der riecht nach einem grünen Pfeil ... was ein Zufall, der ist ja da schon in Deinem Chart :-)
Small paket. Everything is grün. We are going to Norden. The summerholiday is no money. Mei german is much better, mei english is not so good.
Matthäus und Öttinger lassen grüssen.
Gruss ubm09 (I wish a green Friday, sleep well and see you on the thread . Good Night)
ich würde mir einen grünen Wochen SK wünschen, der mit Sicherheit gut möglich scheint!
Die Quh darf wieder in 3min. auf die Weide!!Gras ist nicht mehr viel übrig!
guten......gäääähn.........morgen......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
uuuund rennt heut die quh ma aufn berg?
so kann das we beginnen..wenn wir den kurs noch ausbauen und dann nächste woche auf höhenflug gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |