http://www.youtube.com/watch?v=CkSeZkIskVc&feature=related
|
da kann sich dann jeder seinen eignen Traumchart (voller Phantasie und Mumm) basteln...
Ich habe mal noch ein paar widerstände eingebaut, nicht dass hier manche denkt es geht einfach von 20cent auf 2 euro in 3 stunden
profichart.boerse-go.de/1072877" style="max-width:560px" />
der weg ist das ziel und die erfüllung des lebens ist letztendlich der tot.
bis zum tot ist noch zeit und wir werden schon noch aus der situation was machen können. der bus kommt noch !!!!!!!!!!!!!!
grüsse
bin neu hier und konnte deinen posting´s nicht immer so richtig folgen. bist ja gar nicht so blond, kann gut zwischen den zeilen lesen.
jetzt wirds noch interessant. schönen feierabend wünscht euch ostküste.
grau ist auch interessant, ein klein wenig haste mich missverstanden, auf alle fälle haste geist und................
grau bin ich auch, letzte zeit geworden, kunde schl...er u.s.w. die 20 jahre kann keiner toppen.
beste grüsse, ostküste
genau so schätze ich dich ein und genau so habe ich dich verstanden. bin hier gut dabei und durch die beschissenen zukäufe, weil man mich heiss gemacht hatt und den rand nicht voll genug bekommt, von 0,075 auf 0,12 hoch. wird auf jeden fall werden. jetzt ahoy, muss noch in son scheiss
meeting.
von 2010...
profichart.boerse-go.de/1072932" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |