Empfehlungen der Euro am S.

Zugriffe: 5.905 / Heute: 1
Readcrest Capital. 1,09 € -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   -98,97%

SchwarzerLor.:

Empfehlungen der Euro am S.

2
29.10.00 12:00
US-Wahlsieger-Aktien: Lockheed Martin, Oracle, Citigroup und AOL kaufen, Experten rechnen mit Aufschwung

Dupont kaufen, gute Zahlen, überrascht trotz hoher Rohstoffkosten

Gigabell: Finger weg, Zockeraktien, verkaufen

Versicherungsaktien: Ergo und Allianz halten, AMB+AXA+Hannover Rück kaufen

Aktien Luxusuhren: Swatch und Richemont kaufen (Weihnachtsgeschäft), LVMH halten (Euroschwäche belastet)

Musterdepot: keine Änderungen, Liqiudität bei 93000 Euro

Aktien aktuell: Wedeco (teuer), Amazon (Abwärtstrend), Lucent (Wende in Ferne), Daimler (Abwärtstrend), Nortel (unter Druck) und Clariant (abwarten) halten - Interwoven (Aufwärtstrend) und Dt. Telekom (gute Zahlen?) kaufen

Nemax-Check: Das WERK (Planzahlenanhebung) und Rösch (Verhandlungen mit Pharmaherstellern) kaufen, Dino (wg. schlechter Zahlen meiden) verkaufen - techn. Analyse: Adcon durchbricht Dreieck (Weg bis 22 Euro frei, alte Höchststände wahrscheinlich), daher kaufen

Nemax ausführlich: Direkt Anlage Bank halten (Phantasie bereits eingepreist)

Neuemissionen: Wige (zu teuer) und Heiler (sehr riskant) mit Seitwärtspfeil, Green Net (rätselhaft, weil warum jap. Unternehmen an Dt. Börse?) nicht zeichnen

Fonds der Woche: DWS US Aktien Typ 0 (WKN 849 081)

Ökologie-Fonds: 10 Stück zur Auswahl, weiter kaufenswert

Lesertipp: Gazprom kaufen (M. Kipping)

Einen wahrhaft sonnigen Sonntag wünscht der S.Lord

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Parocorp:

danke, bis morgen ! o.T.

29.10.00 12:07
Ötzi v lebt:

wo scheint denn die Sonne? o.T.

29.10.00 12:14
SchwarzerLor.:

@ötzi: Bei uns in Lorsch (Hessen) etwas Sonne.

29.10.00 12:21
Eben wieder mehr Wolken. Aber eben deswegen wünsche ich ja, daß überall Sonne scheinen möge!

Ergänzung zur Euro: Kommentar R.Rockenmaier: Aktienfonds mit hohen Zuflüssen. Demnach sind von Juli bis September rund 16 Mrd. Euro in deutsche Aktienfonds geflossen. Das sind fast genauso viele wie von März bis Juni, als die Indizes noch wesentlich höher standen. Daher wird von üppigen Liquiditätspolstern ausgegangen, und der November als traditioneller Wendemonat könnte särkere Kursanstiege bringen.
Das sollten ruhig auch mal die Pessimisten zur Kenntnis nehmen, die oft das Gegenteil behaupten und fragen, woher denn ein Aufschwung kommen solle.
S.Lord
BigBroker:

Danke SL... informativ und schnell wie immer ! :-) o.T.

29.10.00 13:20
ernu:

Ich danke dem Schw. Lord!

29.10.00 13:26
In Franken ist immer Sonnenschein.... jedenfalls meistens!!
Eine Bocksbeutel-Aktie wäre nicht schlecht.

Gruss ernu
orchid:

Auch wenns ein Schmierblatt ist:

29.10.00 13:29
Danke für deine Mühen. Fundamental hat sich jetzt überall nichgts geändert, trotzdem werden wir morgen wieder Auswirkungen sehen.
proxicomi:

genau, am 30.10. ist weltuntergang. orchid o.T.

29.10.00 13:32
Ötzi v lebt:

hier am Bodensee ist es stocknebelig

29.10.00 13:51
kein einziger Strahl hier, na ja. Ansonsten warten wir hier vielleicht bis zum nächsten Frühjahr auf die Sonne
NoTax:

In Berlin ist der schönste Herbsttag seit langem

29.10.00 13:56
strahlender Sonnenschein, der richtige Tag für `ne Radtour.
Ich glaube auch das die Fonds in den nächsten Wochen anfangen einzukaufen. Es sind so viele Anleger aus Aktienwerten raus und versuchen ihr Geld in den -vermeintlich sicheren- Fonds anzulegen, dass die Manager teilweise Mühe haben die Zuflüsse sinnvoll unter zubringen.
Dem Schwarzen Lord auch von mir ein herzliches Danke für seine sonntägliche Mühe.
Eine ertragreiche Woche uns allen
Ötzi v lebt:

tja, das schöne Wetter war gestern bei uns

29.10.00 14:43
aber heute ist echt dumpf hier, es sieht schon aus wie im Dezember. Kalt und unschön, aber ich gönne es natürlich der ganzen Republik und wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich werde jetzt auf jeden Fall bei meinen Eltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen + Lebensabschnittspartnerin, das ist doch auch etwas, oder?
index:

danke schön! und genießt die extra Stunde o.T.

29.10.00 15:20
sexy:

Aus Baden-Württemberg

29.10.00 22:38
viele Grüße und herzlichen Dank an Dich @SchwarzerLord.
Was machst Du eigentlich beruflich? Hast Du Sonntags immer Zeit für den Bericht? Hast Du kein Hobby, dem Du am Wochenende nachgehen mußt?
Viele Grüße
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readcrest Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  407 Readcrest Capital AG whiskas HonestMeyer 10.12.24 14:08
  59 An Alle UNBEDINGT LESEN, das ist KEIN WITZ!! LARA CROFT Happy End 25.04.21 09:52
    NEWS EROLL   25.04.21 02:22
  30 Business Media - Findet eine Wiederbelebung statt? ullmni01 BoersenhundRE 25.04.21 02:01
  27 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 youmake222 24.04.21 23:57

--button_text--