EM.TV: Verkäufe mit grossen Volumina !! Wie tief geht es jetzt ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.768 / Heute: 2
HAHAHA:

EM.TV: Verkäufe mit grossen Volumina !! Wie tief geht es jetzt ?

 
16.09.99 13:14
Wie tief seht Ihr zukünftige Kaufkurse ??
Antworten
IntuitivZokker:

em.tv falls es noch interessiert...kauf unter 51 sicherlich ok, weil

 
16.09.99 17:44
50er marke gute haltelinie ist.
unter 50 kaufen ist meine meinung!

IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--