EM-TV, und die Storry geht weiter,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 512 / Heute: 2
Skippi:

EM-TV, und die Storry geht weiter,

 
27.01.00 14:35
und Ihr wartet immer noch auf Kaufkurse unter 60 Euro !
Viele Aktien sind am Neuen Markt gut gelaufen, außer EM-TV.
Nach dem Kaffeetrinken mit Bill Gates am Samstag, wird der Interneteinstieg
von EM-TV, den Kurs beflügeln.
Also mal an das Umschichten Denken.

Gruß
Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--